Blitzer 30 km/h in Lübeck, Karavellenstraße

Karavellenstraße, 23558, Lübeck, Schleswig-Holstein,

Gesamtansicht: Der ESo Bus HL-HL 254 steht bei den Papiercontainern auf der Wiese. Kamera steht am Schild- der Wabenfilterblitz am Papiercontainer

Der ESO- Versteckt im Gebüsch

nun noch weniger Meter bis zur Messstelle. Kurz bevor ich ausstieg hat es einen erwischt.Auch zurecht - denn dort befindet sich auch eine Schule

Anfahrt: Ich befinde mich in der Korvettenstrasse.Links ab gehts dann zur Messtelle-die Karavellenstrasse. Im weiteren Verlauf der Korvettenstr.,linke Seite im Hintergrund ist das EKZ" Buntekuh".


DailyCruiser am 07.10.2011

Messgerät:
eso 3.0 (Geschwindigkeit (M))

Blitzer in der Nähe

Von traveseher

Lübeck, Korvettenstraße

Von traveseher

Lübeck, Korvettenstraße 71 Rtg. Fregattenstrasse

Von traveseher

Lübeck, K14 Ziegelstrasse183 Ecke Karavellenstrasse

Von traveseher

Lübeck, K14 183

Von traveseher

Lübeck, Ziegelstraße Höhe Shell-Tanke

Zufällige Blitzer

Von Spezilein

Ludwigshafen, Mundenheimer Straße

Von www.blitzer-sachsen.de

Frohburg, A72 Ri. Leipzig

Von dasachtel36

Neubrandenburg, Stargarder Straße

Von Spezilein

Ludwigshafen am Rhein, K13

Von www.blitzer-sachsen.de

Dresden, Friedrichstraße 54

Stichworte dieser Seite

Blitzer LübeckBlitzer KaravellenstraßeBlitzer Schleswig-HolsteinRadarfalle LübeckRadarfalle KaravellenstraßeRadarfalle Schleswig-HolsteinGeschwindigkeitskontrolle LübeckGeschwindigkeitskontrolle KaravellenstraßeGeschwindigkeitskontrolle Schleswig-HolsteinVerkehrskontrolle LübeckVerkehrskontrolle KaravellenstraßeVerkehrskontrolle Schleswig-HolsteinGeschwindigkeitsmessung LübeckGeschwindigkeitsmessung KaravellenstraßeGeschwindigkeitsmessung Schleswig-HolsteinRadarkontrolle LübeckRadarkontrolle KaravellenstraßeRadarkontrolle Schleswig-HolsteinGeschwindigkeitsüberwachung LübeckGeschwindigkeitsüberwachung KaravellenstraßeGeschwindigkeitsüberwachung Schleswig-Holstein