Blitzer 50 km/h in Ludwigshafen am Rhein, K3

K3, 67071, Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz, Deutschland

In der Anfahrtsansicht ist die Messstelle noch recht schwer zu erkennen. Der blaue Pfeil markiert die Überfahrsensoren am Fahrbahnboden, die roten Pfeile Blitz- und Fotoeinheit. Die Stelle ist nicht ganz so einfach zu erkennen gewesen, da sich die graue Fotoeinheit nicht wesentlich vom Gebüsch unterscheidet. Aber an den Messfühlern konnte man die Stelle gut ausmachen. Außerdem ist sie altbekannt.

Hier ist noch einmal gut zu erkennen, dass sich die Kamera und der Blitz nicht wesentlich vom Hintergrund abheben. Die Stelle befindet sich übrigens in der Sternstraße kurz vor dem Ortsausgang von Ludwigshafen in Richtung A650.

Der blaue Bus (Messfahrzeug) stand den Hang herab. Als ich die Aufnahmen machte, sah ich ihn allerdings nicht. Außerdem hatte ich heute wenig Zeit und konnte nicht so umfangreiche Aufnahmen machen wie sonst..

Aber alles in allem doch eine relativ ungetarnte Messstelle.


mace am 20.03.2006

Richtung: A650 Messgerättyp: Truvelo M4²

Messgerät:
Truvelo M4² (Geschwindigkeit (M))

Blitzer in der Nähe

Von rwef

Ludwigshafen, Sternstraße

Von ichholdieflex

Ludwigshafen am Rhein, Am Nepomuk

Von rwef

Ludwigshafen am Rhein, K3

Von ichholdieflex

Ludwigshafen am Rhein, Mannheimer Straße

Von mace

Ludwigshafen am Rhein, Prälat-Caire-Straße 14

Zufällige Blitzer

Von Matz32

Bad Heilbrunn, Wörnerweg 35

Von andrew

Rehlingen, Diersbüttel

Von speedophot

Rahden, Weher Straße

Von www.blitzer-sachsen.de

Nuthetal, A10 Ri. Westen

Von Matz32

München, Ständlerstraße

Stichworte dieser Seite

Blitzer Ludwigshafen am RheinBlitzer K3Blitzer Rheinland-PfalzRadarfalle Ludwigshafen am RheinRadarfalle K3Radarfalle Rheinland-PfalzGeschwindigkeitskontrolle Ludwigshafen am RheinGeschwindigkeitskontrolle K3Geschwindigkeitskontrolle Rheinland-PfalzVerkehrskontrolle Ludwigshafen am RheinVerkehrskontrolle K3Verkehrskontrolle Rheinland-PfalzGeschwindigkeitsmessung Ludwigshafen am RheinGeschwindigkeitsmessung K3Geschwindigkeitsmessung Rheinland-PfalzRadarkontrolle Ludwigshafen am RheinRadarkontrolle K3Radarkontrolle Rheinland-PfalzGeschwindigkeitsüberwachung Ludwigshafen am RheinGeschwindigkeitsüberwachung K3Geschwindigkeitsüberwachung Rheinland-Pfalz