Blitzer 30 km/h in Lübeck, K26

K26, 23552, Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland

hier der blaue Skoda Roomster mit dem Multanova im Kofferraum. Er blitz stadtauswärts in Richtung Gustav-Radbruch-Platz ( Burgfeld). Kurz vor´m ende der Tempo-30Zone / dem Burgtor.

schon am Abbau - pünktlich zur mittagzeit um 13 Uhr wird das Sonnenrollo an der Heckscheibe hochgezogen um die Messgerätschaft vor neugierigen Blicken zu schützen und in die Dr.-Julius-Leber-Str. gefahren zum "Stärken".

gleich an der Messtelle angekommen. Gr.Burgstrasse in Richtung Burgfeld kurz vorm Burgtor & Aufhebung der Tempo30-Zone. Am Baum steht der blaue Skoda Roomster,ein wenig noch zu erkennen der Pylonenkegel der vor "Zuparken der Messstelle" schützt

Anfahrt vom Koberg/ Beckergrube zur Gr.Burgstrasse. Hinten im Bild das Heiligen-Geist-Hospital.


DailyCruiser am 22.10.2012

Opel Zafira - silber - mit Wechselkennzeichen: RZ-H 627

Ausführende Behörde:
Ordnungsamt Hansestadt Lübeck

Messgerät:
Multanova 6F (digital) (Geschwindigkeit (M))

Blitzer in der Nähe

Von traveseher

Lübeck, K26

Von DailyCruiser

Lübeck, K26

Von traveseher

Lübeck, An der Untertrave 13

Von traveseher

Lübeck, An der Untertrave 13

Von traveseher

Lübeck, Kanalstraße 24-48

Zufällige Blitzer

Von Fotoscheu

Dissen-Striesow, L511 Hauptstraße 53

Von Fotoscheu

Neuhausen/Spree, L48 -> A15

Von Fotoscheu

Sonnewalde, B96 Finsterwalder Straße 33

Von 1909dp

Norken, B414

Von flitzer-blitzer

München, Claudius-Keller-Straße 2

Stichworte dieser Seite

Blitzer LübeckBlitzer K26Blitzer Schleswig-HolsteinRadarfalle LübeckRadarfalle K26Radarfalle Schleswig-HolsteinGeschwindigkeitskontrolle LübeckGeschwindigkeitskontrolle K26Geschwindigkeitskontrolle Schleswig-HolsteinVerkehrskontrolle LübeckVerkehrskontrolle K26Verkehrskontrolle Schleswig-HolsteinGeschwindigkeitsmessung LübeckGeschwindigkeitsmessung K26Geschwindigkeitsmessung Schleswig-HolsteinRadarkontrolle LübeckRadarkontrolle K26Radarkontrolle Schleswig-HolsteinGeschwindigkeitsüberwachung LübeckGeschwindigkeitsüberwachung K26Geschwindigkeitsüberwachung Schleswig-Holstein