Blitzer 50 km/h in Soltau, K24 Soltauer Straße 6

K24 Soltauer Straße 6, 29614, Soltau, Niedersachsen, Deutschland

Leider war die Messeinrichtung schon wieder abgebaut, als ich meine Kamera geholt hatte. Aber ich habe den Aufbau durch farbige Pfeile im Bild dokumentiert: GRAU: Hier vor dem Holzpfosten stand die Kamera. ROT : Kurz über dem Pfeiler war eine kleine weiß blitzende Lampe postiert. SCHWARZ: Das Bedienpersonal war etwa 40m in der Hofeinfahrt im Auto postiert.

Anzumerken ist noch: 300m entfernt an dieser Straße ist ein Kindergarten, an dem zum Zeitpunkt der Messung Betrieb herrschte ... aber an dieser Stelle ist die Messung wohl lukrativer, als das Leben von Kindern zu schützen.


newage am 16.05.2011

Richtung B3, in einer Hofeinfahrt.

Ausführende Behörde:
Landkreis Soltau Fallingbostel

Blitzer in der Nähe

Von Radaraufklärung Heidekreis

Soltau, B3 Höhe Huckenrieth

Von newage

Schneverdingen, K33 Hemsener Weg

Von Radaraufklärung Heidekreis

Soltau, B71 Wiedingen 10

Von Fotoscheu

Soltau, B71 Bergstraße 45

Zufällige Blitzer

Von Fotoscheu

Möllenhagen, B192 Chaussee

Von Fotoscheu

Waren (Müritz), B192 Schweriner Damm

Von Fotoscheu

Eldena, B191 Ludwigsluster Straße 27

Von Fotoscheu

Poseritz, L29 Stralsunder Straße 1

Von Fotoscheu

Greifswald, Am Helmshäger Berg 12

Stichworte dieser Seite

Blitzer SoltauBlitzer K24 Soltauer Straße 6Blitzer NiedersachsenRadarfalle SoltauRadarfalle K24 Soltauer Straße 6Radarfalle NiedersachsenGeschwindigkeitskontrolle SoltauGeschwindigkeitskontrolle K24 Soltauer Straße 6Geschwindigkeitskontrolle NiedersachsenVerkehrskontrolle SoltauVerkehrskontrolle K24 Soltauer Straße 6Verkehrskontrolle NiedersachsenGeschwindigkeitsmessung SoltauGeschwindigkeitsmessung K24 Soltauer Straße 6Geschwindigkeitsmessung NiedersachsenRadarkontrolle SoltauRadarkontrolle K24 Soltauer Straße 6Radarkontrolle NiedersachsenGeschwindigkeitsüberwachung SoltauGeschwindigkeitsüberwachung K24 Soltauer Straße 6Geschwindigkeitsüberwachung Niedersachsen