Blitzer 50 km/h in Ludwigshafen am Rhein, K10

K10, 67061, Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz, Deutschland

Anfahrtsansicht: Die Messstelle befindet sich in der Rheinuferstraße am Übergang zur Rheinallee unter der Brücke bei der Walzmühle. Der rote Pfeil zeigt auf die Fotoeinheit (noch nicht zu sehen), der grüne Pfeil auf die Überfahrschleifen auf der Straße und der blaue Pfeil auf die auffällige Kabeltrommel auf dem Bürgersteig.

Etwas näher, konnte man dann Kabeltrommel, Messfühler und Fotoeinheit besser erkennen. Wer die Kabeltrommel nicht kennt, hatte einen schweren Stand, denn die Fotoeinheit war erst ziemlich spät zu sehen.

Kurz vor den Messfühlern war dann auch noch der Blitz zu erkennen. Der blaue Bus konnte heute leider wegen Baustelle nicht auf dem Bürgersteig parken und parkte deshalb links von der Brücke in der Prärie.

Die Ansicht der Fotoeinheit und des Blitzes auf Höhe der Messfühler. Hier war es bereits zu spät.

Und hier wieder die Foto- bzw. Blitzeinheit. Wie gehabt im Doppelpack!


mace am 01.08.2006

Richtung: Rheinallee Messgerättyp: Truvelo M4² Details: Unter der Brücke bei der Walzmühle

Messgerät:
Truvelo M4² (Geschwindigkeit (M))

Blitzer in der Nähe

Von ichholdieflex

Ludwigshafen am Rhein, Rheinuferstraße

Von ichholdieflex

Ludwigshafen am Rhein, Rheinuferstraße

Von mamadoc

Ludwigshafen am Rhein, B37

Von mace

Ludwigshafen am Rhein, B37

Von mace

Mannheim, B36 Parkring

Zufällige Blitzer

Von jonah

Nörten-Hardenberg, Hannoversche Straße

Von duncan2511

Leverkusen, Rüttersweg

Von flashfighter

Hamburg, Rübenkamp

Von Matz32

Dachau, Münchner Straße 34

Von www.blitzer-sachsen.de

Lambrecht (Pfalz), Wiesenstraße 53

Stichworte dieser Seite

Blitzer Ludwigshafen am RheinBlitzer K10Blitzer Rheinland-PfalzRadarfalle Ludwigshafen am RheinRadarfalle K10Radarfalle Rheinland-PfalzGeschwindigkeitskontrolle Ludwigshafen am RheinGeschwindigkeitskontrolle K10Geschwindigkeitskontrolle Rheinland-PfalzVerkehrskontrolle Ludwigshafen am RheinVerkehrskontrolle K10Verkehrskontrolle Rheinland-PfalzGeschwindigkeitsmessung Ludwigshafen am RheinGeschwindigkeitsmessung K10Geschwindigkeitsmessung Rheinland-PfalzRadarkontrolle Ludwigshafen am RheinRadarkontrolle K10Radarkontrolle Rheinland-PfalzGeschwindigkeitsüberwachung Ludwigshafen am RheinGeschwindigkeitsüberwachung K10Geschwindigkeitsüberwachung Rheinland-Pfalz