Blitzer 30 km/h in Chemnitz, Hofer Straße 3

Hofer Straße 3, 09130, Chemnitz, Sachsen, Deutschland

Vielen Dank an den jungen und überaus freundlichen Messbeamten für die Fotoerlaubnis und das nette Gespräch!

An dieser Stelle war es fast schon zu spät, viele erkannten den Blitzer erst, als es schon geblitzt hatte. Bis zum Abbau waren es rund 45 Überschreitungen, es wird Punkte und Fahrverbote geben.

Aus mittlerer Entfernung. Obwohl es relativ wenige Durchfahrten gab, gab es doch eine ziemlich hohe Blitzer-Quote.

Anfahrt von der Beethovenstraße in eine 30iger-Zone.
Berechtigte Messstelle, denn hier ist ein Wohngebiet doch viele Autofahrer scheint dies nicht zu interessieren. Heute hatten sie Pech, obwohl man den Caddy schon relativ früh erkennen konnte - wenn man aufmerksam fährt.


xelif am 21.02.2011

Ausführende Behörde:
OA Chemnitz

Messgerät:
Traffipax speedophot II (nicht zugelassen in D) (Geschwindigkeit (M))

Blitzer in der Nähe

Von www.blitzer-sachsen.de

Chemnitz, Hofer Straße 3

Von www.blitzer-sachsen.de

Chemnitz, Hofer Straße 4

Von www.blitzer-sachsen.de

Chemnitz, Hofer Straße 2

Von www.blitzer-sachsen.de

Chemnitz, Hofer Straße 2

Von www.blitzer-sachsen.de

Chemnitz, Hofer Straße 25

Zufällige Blitzer

Von radarminator

Schönwald im Schwarzwald, Ludwig-Uhland-Straße

Von jonah

Bovenden, Alte Bundesstraße

Von jonah

Bovenden, Alte Bundesstraße

Von Matz32

Miesbach, Bayrischzeller Straße B472

Von www.blitzer-sachsen.de

Dohna, B172a

Stichworte dieser Seite

Blitzer ChemnitzBlitzer Hofer Straße 3Blitzer SachsenRadarfalle ChemnitzRadarfalle Hofer Straße 3Radarfalle SachsenGeschwindigkeitskontrolle ChemnitzGeschwindigkeitskontrolle Hofer Straße 3Geschwindigkeitskontrolle SachsenVerkehrskontrolle ChemnitzVerkehrskontrolle Hofer Straße 3Verkehrskontrolle SachsenGeschwindigkeitsmessung ChemnitzGeschwindigkeitsmessung Hofer Straße 3Geschwindigkeitsmessung SachsenRadarkontrolle ChemnitzRadarkontrolle Hofer Straße 3Radarkontrolle SachsenGeschwindigkeitsüberwachung ChemnitzGeschwindigkeitsüberwachung Hofer Straße 3Geschwindigkeitsüberwachung Sachsen