Blitzer 50 km/h in Köln, Gummersbacher Straße

Gummersbacher Straße, 50679, Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Anfahrtsansicht. Hier könnte man schon mal etwas zu schnell sein, besonders bei dieser Verkehrsdichte ...

Der Taxifahrer stellte sich rechts daneben und fing mit dem Messbeamten (ja, es war nur einer im Auto!) eine Diskussion über Verkehrssicherheit an, so dass ich freie Bahn zum Fotografieren hatte.

Nach dieser Nahaufnahme wurde ich dann auf dem Fahrrad geblitzt, als ein vorbeifahrendes Fahrzeug die Anlage auslöste. Hoffentlich fordert er das Foto an, auf dem ich dann in Großaufnahme zu sehen bin ;-) ....


dagegen am 12.04.2007

title: Köln Deutz (Kölnarena) richtung: Köln Zentrum messgeraettyp: Traffipax Speedophot messart: Radargerät landkreis: K

Blitzer in der Nähe

Von duncan2511

Köln, Gummersbacher Straße

Von duncan2511

Köln, Gummersbacher Straße

Von duncan2511

Köln, Straße des 17. Juni

Von duncan2511

Köln, Östliche Zubringerstraße

Von duncan2511

Köln, Pfälzischer Ring

Zufällige Blitzer

Von MID

Flensburg, Eckernförder Landstraße

Von MID

Hasbergen, Hauptstraße

Von MID

Osnabrück, K53

Von MID

Wallenhorst, Vehrter Landstraße

Von traveseher

Lübeck, Hafenstraße 22B

Stichworte dieser Seite

Blitzer KölnBlitzer Gummersbacher StraßeBlitzer Nordrhein-WestfalenRadarfalle KölnRadarfalle Gummersbacher StraßeRadarfalle Nordrhein-WestfalenGeschwindigkeitskontrolle KölnGeschwindigkeitskontrolle Gummersbacher StraßeGeschwindigkeitskontrolle Nordrhein-WestfalenVerkehrskontrolle KölnVerkehrskontrolle Gummersbacher StraßeVerkehrskontrolle Nordrhein-WestfalenGeschwindigkeitsmessung KölnGeschwindigkeitsmessung Gummersbacher StraßeGeschwindigkeitsmessung Nordrhein-WestfalenRadarkontrolle KölnRadarkontrolle Gummersbacher StraßeRadarkontrolle Nordrhein-WestfalenGeschwindigkeitsüberwachung KölnGeschwindigkeitsüberwachung Gummersbacher StraßeGeschwindigkeitsüberwachung Nordrhein-Westfalen