Blitzer 30 km/h in Chemnitz, Grünaer Straße 11

Grünaer Straße 11, 09224, Chemnitz, Sachsen, Deutschland

Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an den netten Messbeamten für das ausgiebige Gespräch und die Fotoerlaubnis!

Am Ende der Messungen waren es knapp 20 "Sünder" - die dafür aber durchaus auch im Punktebereich unterwegs waren.

Hier gab es nur relativ wenige Überschreitungen - mehr als üblich, aber weniger als an anderen Straßen. Der schnellste Kandidat hatte um die 60km/h im Gepäck.

Anfahrt von der Mittelbacher/Grünaer Straße in Richtung Dorfstraße.


xelif am 07.03.2011

Ausführende Behörde:
OA Chemnitz

Messgerät:
Traffipax speedophot II (nicht zugelassen in D) (Geschwindigkeit (M))

Blitzer in der Nähe

Von www.blitzer-sachsen.de

Chemnitz, Grünaer Straße 11

Von www.blitzer-sachsen.de

Chemnitz, Hofer Straße 35

Von avanti53

Chemnitz, Hofer Straße 35

Von werschtl

Chemnitz, Hofer Straße

Von www.blitzer-sachsen.de

Chemnitz, Aktienstraße 4

Zufällige Blitzer

Von www.blitzer-sachsen.de

Halbe, A13 Ri. Berlin

Von www.blitzer-sachsen.de

Berlin, Stubenrauchstraße 20

Von frosch

Schwerin, Karl-Marx-Allee, Richtung Zoo

Von www.blitzer-sachsen.de

Döbeln, Neuebersbach 71

Von www.blitzer-sachsen.de

Hohndorf, Lichtensteiner Straße 36

Stichworte dieser Seite

Blitzer ChemnitzBlitzer Grünaer Straße 11Blitzer SachsenRadarfalle ChemnitzRadarfalle Grünaer Straße 11Radarfalle SachsenGeschwindigkeitskontrolle ChemnitzGeschwindigkeitskontrolle Grünaer Straße 11Geschwindigkeitskontrolle SachsenVerkehrskontrolle ChemnitzVerkehrskontrolle Grünaer Straße 11Verkehrskontrolle SachsenGeschwindigkeitsmessung ChemnitzGeschwindigkeitsmessung Grünaer Straße 11Geschwindigkeitsmessung SachsenRadarkontrolle ChemnitzRadarkontrolle Grünaer Straße 11Radarkontrolle SachsenGeschwindigkeitsüberwachung ChemnitzGeschwindigkeitsüberwachung Grünaer Straße 11Geschwindigkeitsüberwachung Sachsen