Blitzer 30 km/h in Heroldsberg, Großgeschaidt

Großgeschaidt, 90562, Heroldsberg, Bayern, Deutschland

Danke an den Kollegen Mahagon, der versucht hat meine Bilder noch etwas zu retten.

Als ich bei Antenne Bayern die Meldung "Großgscheid" laß fuhr ich gleich los.

Nachdem vor ein paar Monaten das Limit auf 30 km/h herabgesetzt wurde, musste man natürlich auch die Einhaltung überwachen.

"Bleiben Sie mal stehen. Das Bild mit Kennzeichen ist verboten" - Ich: "Das ist erlaubt; Lohnt sich die Messstelle?" Ende der Konversation.


ycb am 06.10.2008

title: Doppelkontrolle - Großgeschaidt, Teil 1 richtung: Käswasser messgeraettyp: ESO 3.0 messart: Lichtschranke landkreis: ERH

Blitzer in der Nähe

Von serienchiller

Heroldsberg, ERH10

Von www.gegenblitz.de

Heroldsberg, Kleingeschaidt

Von mod

Heroldsberg, Kleingeschaidt

Von Xander

Kalchreuth, Käswasserstraße

Von Xander

Heroldsberg, B 2, Heroldsberg-Nord

Zufällige Blitzer

Von xxx33

Braunschweig, Hans-Sommer-Straße

Von www.blitzer-sachsen.de

Lichtenau, A4 Ri. Dresden

Von SCDB.info

Tyresö, Gudöbroleden

Von oscraxy

Stuttgart, Friedrichstraße

Von SCDB.info

Binche, N90 Avenue Wanderpepen

Stichworte dieser Seite

Blitzer HeroldsbergBlitzer GroßgeschaidtBlitzer BayernRadarfalle HeroldsbergRadarfalle GroßgeschaidtRadarfalle BayernGeschwindigkeitskontrolle HeroldsbergGeschwindigkeitskontrolle GroßgeschaidtGeschwindigkeitskontrolle BayernVerkehrskontrolle HeroldsbergVerkehrskontrolle GroßgeschaidtVerkehrskontrolle BayernGeschwindigkeitsmessung HeroldsbergGeschwindigkeitsmessung GroßgeschaidtGeschwindigkeitsmessung BayernRadarkontrolle HeroldsbergRadarkontrolle GroßgeschaidtRadarkontrolle BayernGeschwindigkeitsüberwachung HeroldsbergGeschwindigkeitsüberwachung GroßgeschaidtGeschwindigkeitsüberwachung Bayern