Blitzer 30 km/h in Nürnberg, Grolandstraße

Grolandstraße, 90408, Nürnberg, Bayern, Deutschland

Anfahrtsansicht kurz nach der Kreuzung Uhlandstrasse.

Eines der wenigen Fahrzeuge die nicht mit Schnee bedeckt sind ist der rote Opel Astra Caravan aus dem geblitzt wurde.

Fahrerperspektive kurz vorm Blitz

Die Messung war schon beendet und das Radargerät auch schon abgedeckt ...aber wir durften noch schnell unsere Fotos schießen.


serienchiller am 06.01.2009

Richtung Bucher Strasse Messgerättyp: Mesta 208 Messart: Radargerät

Messgerät:
Mesta 208 (Geschwindigkeit (M))

Blitzer in der Nähe

Von mod

Nürnberg, Grolandstraße 23-25

Von Goldbrand

Nürnberg, Bucher Straße 123

Von Xander

Nürnberg, Jagdstraße 5-15

Von Komareg

Nürnberg, Jagdstraße

Von serienchiller

Nürnberg, Grolandstraße 56

Zufällige Blitzer

Von www.blitzer-sachsen.de

Bad Liebenwerda, Heinrich-Heine-Straße 31

Von Fotoscheu

Bleckede, L221

Von laurint_1

Berlin, Karl-Marx-Allee

Von frosch

Hamburg, Andreas-Meyer-Straße 37

Von stoneprophet

Pegnitz, BT41

Stichworte dieser Seite

Blitzer NürnbergBlitzer GrolandstraßeBlitzer BayernRadarfalle NürnbergRadarfalle GrolandstraßeRadarfalle BayernGeschwindigkeitskontrolle NürnbergGeschwindigkeitskontrolle GrolandstraßeGeschwindigkeitskontrolle BayernVerkehrskontrolle NürnbergVerkehrskontrolle GrolandstraßeVerkehrskontrolle BayernGeschwindigkeitsmessung NürnbergGeschwindigkeitsmessung GrolandstraßeGeschwindigkeitsmessung BayernRadarkontrolle NürnbergRadarkontrolle GrolandstraßeRadarkontrolle BayernGeschwindigkeitsüberwachung NürnbergGeschwindigkeitsüberwachung GrolandstraßeGeschwindigkeitsüberwachung Bayern