Blitzer 30 km/h in Ludwigshafen am Rhein, Georg-Herwegh-Straße 28

Georg-Herwegh-Straße 28, 67061, Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz, Deutschland

Die Messstelle befindet sich in Ludwigshafen (Rhein) in der Georg-Herwegh-Straße auf Höhe der Kindertagesstätte in einer 30-Zone.

Gemessen wurde in der Innenseite einer Kurve, daher war auch eine komplizierte Einmessung nötig, um die Messung mit dem empfindlichen Traffipax Speedophot korrekt durchführen zu können.

Diese Messstelle wurde vom Ordnungsamt zum ersten Mal eingerichtet, weil eine Kurvenmessung einen hohen logistischen Aufwand erfordert, der an dieser Stelle aufgrund der angrenzenden KiTa aber gerne in Kauf genommen wurde. Hier gilt: Prävention statt Abzocke!

Gemessen wurde aus dem Heck des altbekannten Golf Variant der Stadt Ludwigshafen.


mace am 28.04.2007

Messgerättyp: Traffipax Speedophot Messart: Radargerät Details: vor der Kindertagesstätte

Messgerät:
Traffipax SpeedoPhot (digital) (Geschwindigkeit (M))

Blitzer in der Nähe

Von ichholdieflex

Ludwigshafen am Rhein, Saarlandstraße 131

Von mace

Ludwigshafen am Rhein, Saarlandstraße 91

Von mace

Ludwigshafen am Rhein, B44

Von ichholdieflex

Ludwigshafen am Rhein, B44

Von robin

Ludwigshafen am Rhein, B44

Zufällige Blitzer

Von www.blitzer-sachsen.de

Wilsdruff, Tharandter Straße 56

Von Matz32

Penzberg, St 2370

Von 1909dp

Wenden, L714/Kreuztaler Straße

Von jurzi74

München, Bodenseestraße

Von masc21

Göppingen, Friedrichstraße

Stichworte dieser Seite

Blitzer Ludwigshafen am RheinBlitzer Georg-Herwegh-Straße 28Blitzer Rheinland-PfalzRadarfalle Ludwigshafen am RheinRadarfalle Georg-Herwegh-Straße 28Radarfalle Rheinland-PfalzGeschwindigkeitskontrolle Ludwigshafen am RheinGeschwindigkeitskontrolle Georg-Herwegh-Straße 28Geschwindigkeitskontrolle Rheinland-PfalzVerkehrskontrolle Ludwigshafen am RheinVerkehrskontrolle Georg-Herwegh-Straße 28Verkehrskontrolle Rheinland-PfalzGeschwindigkeitsmessung Ludwigshafen am RheinGeschwindigkeitsmessung Georg-Herwegh-Straße 28Geschwindigkeitsmessung Rheinland-PfalzRadarkontrolle Ludwigshafen am RheinRadarkontrolle Georg-Herwegh-Straße 28Radarkontrolle Rheinland-PfalzGeschwindigkeitsüberwachung Ludwigshafen am RheinGeschwindigkeitsüberwachung Georg-Herwegh-Straße 28Geschwindigkeitsüberwachung Rheinland-Pfalz