Blitzer 50 km/h in Nürnberg, Fürther Straße 112

Fürther Straße 112, 90429, Nürnberg, Bayern, Deutschland

Das war der dritte Tag in Folge an dem auf der Fürther Strasse gemessen wurde. Allerdings immer an anderen Standorten und Fahrtrichtungen.

Die reale Helligkeit sah ungefähr so aus, d. h. das Messfahrzeug ist kaum bzw. erst spät zu erkennen (...aber ich hab's trotzdem gesehen ;-)


serienchiller am 10.06.2006

Richtung: Fürth Messgerättyp: Multanova VR 6F Messart: Radargerät Kurz vor der U-Bahn-Station Maximilianstrasse

Blitzer in der Nähe

Von Goldbrand

Nürnberg, Fürther Straße 112

Von serienchiller

Nürnberg, Fürther Straße 110

Von serienchiller

Nürnberg, Fürther Straße 110

Von serienchiller

Nürnberg, Fürther Straße 110

Von serienchiller

Nürnberg, Fürther Straße 110

Zufällige Blitzer

Von standingovation

Bad Wünnenberg, A44

Von joker25

Neritz, Bundesstraße

Von Klaus

Oberding, Terminalstraße Mitte

Von Xander

Scheßlitz, A70

Von Fotoscheu

Schwaan, L13 28-30

Stichworte dieser Seite

Blitzer NürnbergBlitzer Fürther Straße 112Blitzer BayernRadarfalle NürnbergRadarfalle Fürther Straße 112Radarfalle BayernGeschwindigkeitskontrolle NürnbergGeschwindigkeitskontrolle Fürther Straße 112Geschwindigkeitskontrolle BayernVerkehrskontrolle NürnbergVerkehrskontrolle Fürther Straße 112Verkehrskontrolle BayernGeschwindigkeitsmessung NürnbergGeschwindigkeitsmessung Fürther Straße 112Geschwindigkeitsmessung BayernRadarkontrolle NürnbergRadarkontrolle Fürther Straße 112Radarkontrolle BayernGeschwindigkeitsüberwachung NürnbergGeschwindigkeitsüberwachung Fürther Straße 112Geschwindigkeitsüberwachung Bayern