Blitzer 50 km/h in Oberau, Ettaler Straße 14

Ettaler Straße 14, 82496, Oberau, Bayern, Deutschland

Der Meßbus stand von der Straße erst zu spät sichtbar in einer durch Poller abgesperrten Verbindungsstraße. Vor dem Bus stand der Sensor 1.0. Hier war er leider schon abgebaut. Vielen Dank an den sehr netten Meßbeamten der Weilheimer Verkehrspolizei. Er lies mich sogar den Film wechseln.

Nochmal aus der Gegenrichtung.

An der Fußgängerampel dann das Blitzgeschirr.

Wir fahren auf eine beliebte PSS Meßstelle zu.

Ortseinfahrt von Ettal her kommend. Wir haben den Ortseingang und den Aldi hinter uns. Zu sehen ist links das neue Fachmarktzentrum. Vor der Linkskurve geht rechts die Alte Ettaler Straße ab.


joker am 17.05.2011

Diesmal nur in Richtung GAP.

Ausführende Behörde:
VPI Weilheim

Messgerät:
eso 1.0 (Geschwindigkeit (M))

Blitzer in der Nähe

Von joker

Oberau, Ettaler Straße 14

Von joker

Oberau, B2/B23

Von joker

Oberau, B23 24

Von joker

Oberau, B23 24

Von joker

Oberau, B23 24

Zufällige Blitzer

Von Heiner

Northeim, Einbecker Landstraße 32

Von mamadoc

Mannheim, Stationsstraße

Von Blitzer Aalen

Aalen, Karlstraße

Von mamadoc

Mannheim, Hauptstraße

Von pälzer

Kaiserslautern, L367

Stichworte dieser Seite

Blitzer OberauBlitzer Ettaler Straße 14Blitzer BayernRadarfalle OberauRadarfalle Ettaler Straße 14Radarfalle BayernGeschwindigkeitskontrolle OberauGeschwindigkeitskontrolle Ettaler Straße 14Geschwindigkeitskontrolle BayernVerkehrskontrolle OberauVerkehrskontrolle Ettaler Straße 14Verkehrskontrolle BayernGeschwindigkeitsmessung OberauGeschwindigkeitsmessung Ettaler Straße 14Geschwindigkeitsmessung BayernRadarkontrolle OberauRadarkontrolle Ettaler Straße 14Radarkontrolle BayernGeschwindigkeitsüberwachung OberauGeschwindigkeitsüberwachung Ettaler Straße 14Geschwindigkeitsüberwachung Bayern