Blitzer 30 km/h in Chemnitz, Emilienstraße 21

Emilienstraße 21, 09113, Chemnitz, Sachsen, Deutschland

Danke an den netten Messbeamten für das Gespräch und die Fotoerlaubnis, man sieht sich bestimmt bald wieder :)

Hier war die Messung schon vorbei. Es gab zwar relativ wenige Durchfahrten, aber wenn mal eine Kolonne kam, waren 75% bis zu 20km/h zu schnell.

Wenn man sehr aufmerksam fuhr, konnte man kurz vorm Ende der 30er-Zone den Citroen Berlingo erkennen, der die Lasermessung durchführte.

Anfahrt in Richtung Blankenauer Straße, hier gelten schon seit geraumer Zeit 30 km/h, das Ordnungsamt überprüft dies in letzter Zeit mehrmals pro Woche. Auch diese Messstelle hab ich heute nur aus Zufall gefunden.


xelif am 03.03.2011

Ausführende Behörde:
OA Chemnitz

Messgerät:
LEIVTEC XV3 (Geschwindigkeit (M))

Blitzer in der Nähe

Von www.blitzer-sachsen.de

Chemnitz, Emilienstraße 21

Von www.blitzer-sachsen.de

Chemnitz, Emilienstraße 21

Von dqlizer

Chemnitz, Emilienstraße 21

Von www.blitzer-sachsen.de

Chemnitz, Emilienstraße 23

Von www.blitzer-sachsen.de

Chemnitz, Emilienstraße 23-33

Zufällige Blitzer

Von serienchiller

Zirndorf, Fürther Straße

Von gibrid

Bispingen, A7 AS Bispingen -> HH

Von Fotoscheu

Hannover, Eisteichweg 2

Von macfet

Gaggenau, Wörtelstraße 12

Von speedy660

Prichsenstadt, B286

Stichworte dieser Seite

Blitzer ChemnitzBlitzer Emilienstraße 21Blitzer SachsenRadarfalle ChemnitzRadarfalle Emilienstraße 21Radarfalle SachsenGeschwindigkeitskontrolle ChemnitzGeschwindigkeitskontrolle Emilienstraße 21Geschwindigkeitskontrolle SachsenVerkehrskontrolle ChemnitzVerkehrskontrolle Emilienstraße 21Verkehrskontrolle SachsenGeschwindigkeitsmessung ChemnitzGeschwindigkeitsmessung Emilienstraße 21Geschwindigkeitsmessung SachsenRadarkontrolle ChemnitzRadarkontrolle Emilienstraße 21Radarkontrolle SachsenGeschwindigkeitsüberwachung ChemnitzGeschwindigkeitsüberwachung Emilienstraße 21Geschwindigkeitsüberwachung Sachsen