Blitzer 50 km/h in Mühbrook, Einfelder Schanze 3-25

Einfelder Schanze 3-25, 24582, Mühbrook, Schleswig-Holstein, Deutschland

NMS richtung Kiel. Gemessen wird hinten in der Linkskurve. Das Messfahrzeug konnte man bereits hier schon erkennen.

Unmittelbar nach dem Ortsschild gilt weiterhin 50 km/h.

Der Blitzer für die Gegenspur befindet sich hinter der Leitplanke im Gebüsch. Durch das Tarnnetz und die Lichtverhältnisse nicht zu erkennen.

Das Messfahrzeug (RD-SH-4141), welches von Weitem bereits erkennbar war. Der Blitzer für diese Fahrspur war erst im letzten Moment zu erkennen. Er steht am Ende des Gebüsches getarnt.

In der Gegenrichtung Kiel nach NMS gilt hier bereits 50 km/h. Hier steht schon das 2. Schild. Die Messstelle befindet sich am Anfang der nächsten Rechtskurve.

Auf der Zielgeraden. Von hier war der Messbus etwas schlechter zu erkennen. Der Blitzer für diese Fahrspur befindet sich in der Kurve hinter der Leitplanke. Daher war dieser ebenfalls erst erkennbar, wenn es zu spät war.

Hier die Gesamtansicht. Blitzer der Gegenspur neben dem Verkehrsschild und für diese Spur hinter dem Pinguin an der Leitplanke.

Der Blitzer für die Gegenspur nochmal in Nahansicht. Das Tarnnetz hat sicherlich auch viele Lichthupenwarner von ihrer Arbeit abgehalten ;-)


bibi0815 am 13.10.2011

Blitzer in beide Richtungen

Blitzer in der Nähe

Von bibi0815

Mühbrook, Einfelder Schanze 3-25

Von bibi0815

Neumünster, Kieler Straße

Von ValentineOne RC

Neumünster, L318 674-678

Von Radaraufklärung Heidekreis

AD Bordesholm, A7 > Flensburg

Von Radaraufklärung Heidekreis

AD Bordesholm, A7 > Flensburg

Zufällige Blitzer

Von luzifer51

Magdeburg, Ebendorfer Chaussee

Von ustrab

Wien, B1 Hadikgasse

Von frankynight

Weiterstadt, B42

Von radarminator

Vöhrenbach, Friedrichstraße

Von rwef

Fucine, Via III Novembre 12

Stichworte dieser Seite

Blitzer MühbrookBlitzer Einfelder Schanze 3-25Blitzer Schleswig-HolsteinRadarfalle MühbrookRadarfalle Einfelder Schanze 3-25Radarfalle Schleswig-HolsteinGeschwindigkeitskontrolle MühbrookGeschwindigkeitskontrolle Einfelder Schanze 3-25Geschwindigkeitskontrolle Schleswig-HolsteinVerkehrskontrolle MühbrookVerkehrskontrolle Einfelder Schanze 3-25Verkehrskontrolle Schleswig-HolsteinGeschwindigkeitsmessung MühbrookGeschwindigkeitsmessung Einfelder Schanze 3-25Geschwindigkeitsmessung Schleswig-HolsteinRadarkontrolle MühbrookRadarkontrolle Einfelder Schanze 3-25Radarkontrolle Schleswig-HolsteinGeschwindigkeitsüberwachung MühbrookGeschwindigkeitsüberwachung Einfelder Schanze 3-25Geschwindigkeitsüberwachung Schleswig-Holstein