Blitzer 50 km/h in Chemnitz, Chemnitztalstraße 241-243

Chemnitztalstraße 241-243, 09114, Chemnitz, Sachsen, Deutschland

Nahansicht, an dieser Stelle war es dann wirklich zu spät, das Foto schon im Kasten. Liebe Grüße an den netten Messbeamten im gut beheizten VW Caddy ;)

Hier konnte man noch abbremsen - viele taten dies auch, aber einige fuhren selbst nachdem es schon geblitzt hatte im selben Tempo weiter.

Die Messung fand stadteinwärts statt, es gab eine relativ niedrige Blitzerquote, da man den Messwagen gut erkennen konnte und er auch schon relativ früh durchs Radio bekannt wurde.

Anfahrt stadteinwärts - Der Messwagen stand offen am Fahrbahnrand, gut für jedermann zu erkennen. Gemessen wurde heute nicht mit der Leivtec XV3, sondern per Radar.


xelif am 22.02.2011

Ausführende Behörde:
OA Chemnitz

Messgerät:
Traffipax speedophot II (nicht zugelassen in D) (Geschwindigkeit (M))

Blitzer in der Nähe

Von www.blitzer-sachsen.de

Chemnitz, Chemnitztalstraße 241-243

Von www.blitzer-sachsen.de

Chemnitz, Chemnitztalstraße 241-243

Von www.blitzer-sachsen.de

Chemnitz, Chemnitztalstraße

Von xelif

Chemnitz, Chemnitztalstraße

Von www.blitzer-sachsen.de

Chemnitz, Chemnitztalstraße

Zufällige Blitzer

Von Matz32

München, Feldmochinger Straße 57

Von Matz32

Dachau, Freisinger Straße 94

Von Matz32

Gräfelfing, Aubinger Straße 18

Von around_home

Betzendorf, Im Alten Dorf

Von gpsgpsgps

Zirndorf, Markgrafenstraße

Stichworte dieser Seite

Blitzer ChemnitzBlitzer Chemnitztalstraße 241-243Blitzer SachsenRadarfalle ChemnitzRadarfalle Chemnitztalstraße 241-243Radarfalle SachsenGeschwindigkeitskontrolle ChemnitzGeschwindigkeitskontrolle Chemnitztalstraße 241-243Geschwindigkeitskontrolle SachsenVerkehrskontrolle ChemnitzVerkehrskontrolle Chemnitztalstraße 241-243Verkehrskontrolle SachsenGeschwindigkeitsmessung ChemnitzGeschwindigkeitsmessung Chemnitztalstraße 241-243Geschwindigkeitsmessung SachsenRadarkontrolle ChemnitzRadarkontrolle Chemnitztalstraße 241-243Radarkontrolle SachsenGeschwindigkeitsüberwachung ChemnitzGeschwindigkeitsüberwachung Chemnitztalstraße 241-243Geschwindigkeitsüberwachung Sachsen