Blitzer 50 km/h in Berlin, Bundesallee

Bundesallee, 10719, Berlin, Berlin, Deutschland

Und diese Kollegen "dürfen" noch mit dem LAVEG messen...

Und wer jetzt noch Telefoniert oder nicht angeschnallt ist, wird von den beiden Beamten in Zivil beobachtet und per Funk dem "Stopper" gemeldet.

Kaum zu sehen...

Eine Flucht in die Seitenstrasse ist nicht möglich, da diese extra gesperrt wurde. Es wurde eben an alles gedacht....

Viel Verkehr auf einem kleinen Parkplatz.

Alle von mir angesprochenen Beamten waren sehr nett übrigens.


ferenc am 27.05.2008

title: Berlin Wilmersdorf richtung: Zoo messgeraettyp: LAVEG messart: Laser details: Höhe Hochschüle der Künste

Blitzer in der Nähe

Von poldixd

Berlin, Bundesallee

Von radarhunter

Berlin, Bundesallee 216

Von fabischs

Berlin, Bundesallee

Von posch

Berlin, Bundesallee

Von SCDB.info

Berlin, Bundesallee

Zufällige Blitzer

Von shadow

Bad Tölz, Lenggrieser Straße

Von www.blitzer-sachsen.de

Erfurt, Hannoversche Straße

Von www.blitzer-sachsen.de

Weimar, B7

Von schumi

Niederkrüchten, Damer Straße

Von rwef

Riedstadt, Heinrich-Heine-Straße

Stichworte dieser Seite

Blitzer BerlinBlitzer BundesalleeBlitzer BerlinRadarfalle BerlinRadarfalle BundesalleeRadarfalle BerlinGeschwindigkeitskontrolle BerlinGeschwindigkeitskontrolle BundesalleeGeschwindigkeitskontrolle BerlinVerkehrskontrolle BerlinVerkehrskontrolle BundesalleeVerkehrskontrolle BerlinGeschwindigkeitsmessung BerlinGeschwindigkeitsmessung BundesalleeGeschwindigkeitsmessung BerlinRadarkontrolle BerlinRadarkontrolle BundesalleeRadarkontrolle BerlinGeschwindigkeitsüberwachung BerlinGeschwindigkeitsüberwachung BundesalleeGeschwindigkeitsüberwachung Berlin