Blitzer 50 km/h in Schlettau, Buchholzer Straße 30

Buchholzer Straße 30, 09487, Schlettau, Sachsen, Deutschland

Blick von der gegenüberliegenden Straßeseite aus. An dieser Stelle habe ich ihn zum ersten Mal gesehen. Ein langsamer Fahrer vor mir hat mich vor dem sicheren Bild bewahrt.

Anfahrtsansicht. Messgerät und Caddy in der Straße hinter dem Vorfahrtsschild sind noch nicht zu erkennen, obwohl die Messstelle unmittelbar bevorsteht.

Messgerät und Caddy fügen sich gut in die Umgebung ein.


erzradar am 23.01.2015

Blitzer in der Nähe

Von www.blitzer-sachsen.de

Schlettau, Schwarzenberger Straße 34

Von www.blitzer-sachsen.de

Schlettau, Böhmische Straße 78

Von erzradar

Schlettau, Böhmische Straße

Von www.blitzer-sachsen.de

Schlettau, Böhmische Straße

Von erzradar

Annaberg-Buchholz, Schneeberger Straße 11

Zufällige Blitzer

Von www.blitzer-sachsen.de

Taura, Hauptstraße 269

Von herbertm

Erfurt, Straße des Friedens 10

Von frosch

Bandenitz, Hauptstraße

Von frosch

Schwerin, Plater Straße

Von www.gegenblitz.de

Lengenfeld, Pechtelsgrüner Hauptstraße 22

Stichworte dieser Seite

Blitzer SchlettauBlitzer Buchholzer Straße 30Blitzer SachsenRadarfalle SchlettauRadarfalle Buchholzer Straße 30Radarfalle SachsenGeschwindigkeitskontrolle SchlettauGeschwindigkeitskontrolle Buchholzer Straße 30Geschwindigkeitskontrolle SachsenVerkehrskontrolle SchlettauVerkehrskontrolle Buchholzer Straße 30Verkehrskontrolle SachsenGeschwindigkeitsmessung SchlettauGeschwindigkeitsmessung Buchholzer Straße 30Geschwindigkeitsmessung SachsenRadarkontrolle SchlettauRadarkontrolle Buchholzer Straße 30Radarkontrolle SachsenGeschwindigkeitsüberwachung SchlettauGeschwindigkeitsüberwachung Buchholzer Straße 30Geschwindigkeitsüberwachung Sachsen