Blitzer 50 km/h in Sankt Georgen im Schwarzwald, Buchenberger Straße

Buchenberger Straße, 78112, Sankt Georgen im Schwarzwald, Baden-Württemberg, Freiburg

Position

Der Poliscan Blitzer müßte in etwa an dieser Stelle stehen lt. der angegeben Positionsangabe.
Bilder von der Umgebung waren schon vorhanden, dieser Blitzer war damals noch nicht vorhanden.
Es ist aber besser, wenn schon mal die Umgebung –Information vorhanden ist, als gar kein Bild !
Wenn ich neue Fotos gemacht habe, werden diese hier ausgetauscht !

Peterzell ; Stadt St Georgen; Schwarzwald Baar Kreis


on-the-Road-again am 27.08.2013

beide Richtungen möglich, PoliScan (3R)

Ausführende Behörde:
Gemeinde

Messtyp:
Fester Blitzer

Messgerät:
Vitronic Poliscanspeed (Geschwindigkeit (M))

Blitzer in der Nähe

Von rwef

Sankt Georgen, B33

Von icen

Sankt Georgen, B33

Von radarminator

Sankt Georgen, E531

Von next01de

Unterkirnach, Unteres Döbele

Von rwef

Triberg, B33 Sommerauer Str.

Zufällige Blitzer

Von next01de

Unterkirnach, Unteres Döbele

Von www.blitzer-sachsen.de

Ingolstadt, B16a

Von www.blitzer-sachsen.de

Karlskron, Schrobenhausener Straße 35

Von www.blitzer-sachsen.de

Eurasburg, A8

Von www.blitzer-sachsen.de

Wendelstein, A73 Überfahrt A9

Stichworte dieser Seite

Blitzer Sankt Georgen im SchwarzwaldBlitzer Buchenberger StraßeBlitzer Baden-WürttembergRadarfalle Sankt Georgen im SchwarzwaldRadarfalle Buchenberger StraßeRadarfalle Baden-WürttembergGeschwindigkeitskontrolle Sankt Georgen im SchwarzwaldGeschwindigkeitskontrolle Buchenberger StraßeGeschwindigkeitskontrolle Baden-WürttembergVerkehrskontrolle Sankt Georgen im SchwarzwaldVerkehrskontrolle Buchenberger StraßeVerkehrskontrolle Baden-WürttembergGeschwindigkeitsmessung Sankt Georgen im SchwarzwaldGeschwindigkeitsmessung Buchenberger StraßeGeschwindigkeitsmessung Baden-WürttembergRadarkontrolle Sankt Georgen im SchwarzwaldRadarkontrolle Buchenberger StraßeRadarkontrolle Baden-WürttembergGeschwindigkeitsüberwachung Sankt Georgen im SchwarzwaldGeschwindigkeitsüberwachung Buchenberger StraßeGeschwindigkeitsüberwachung Baden-Württemberg