Blitzer 50 km/h in Chemnitz, Blankenburgstraße 85

Blankenburgstraße 85, 09114, Chemnitz, Sachsen, Deutschland

Danke an den experimentierfreudigen Messbeamten - auch wenn hier der Erfolg eher ausblieb ;)

Es gab innerhalb der Messphase 6 Überschreitungen, davon 3 Messabbrüche und 3 Anzeigen mit jeweils 10-11km/h Überschreitung. Nicht der große Fang, aber einen Versuch war es durchaus wert.

Das Messfahrzeug war sehr auffällig geparkt, da es sich um einen Versuch handelte und ein eigentlich totgeglaubtes Gelände zu neuem Leben erweckt war und dessen Einfahrt somit unnutzbar wurde.

Anfahrt stadteinwärts - normalerweise blitzt auf dieser Strecke nur die Polizei, doch heute hat sich auch ein einsamer Messwagen vom Ordnungsamt Chemnitz hierher verirrt ;)


xelif am 07.03.2011

Ausführende Behörde:
OA Chemnitz

Messgerät:
Traffipax speedophot II (nicht zugelassen in D) (Geschwindigkeit (M))

Blitzer in der Nähe

Von www.blitzer-sachsen.de

Chemnitz, Blankenburgstraße 85

Von www.blitzer-sachsen.de

Chemnitz, Blankenburgstraße 104

Von Brabustaxi92

Chemnitz, Blankenburgstraße 77

Von avanti53

Chemnitz, Blankenburgstraße 77

Von www.blitzer-sachsen.de

Chemnitz, Bornaer Straße

Zufällige Blitzer

Von Heiner

Herzberg am Harz, K9

Von mlong

Leun, B49

Von Heiner

Bad Sachsa, Marktstraße

Von audi-r8

Babylon, 26

Von www.blitzer-sachsen.de

Zwönitz, S258

Stichworte dieser Seite

Blitzer ChemnitzBlitzer Blankenburgstraße 85Blitzer SachsenRadarfalle ChemnitzRadarfalle Blankenburgstraße 85Radarfalle SachsenGeschwindigkeitskontrolle ChemnitzGeschwindigkeitskontrolle Blankenburgstraße 85Geschwindigkeitskontrolle SachsenVerkehrskontrolle ChemnitzVerkehrskontrolle Blankenburgstraße 85Verkehrskontrolle SachsenGeschwindigkeitsmessung ChemnitzGeschwindigkeitsmessung Blankenburgstraße 85Geschwindigkeitsmessung SachsenRadarkontrolle ChemnitzRadarkontrolle Blankenburgstraße 85Radarkontrolle SachsenGeschwindigkeitsüberwachung ChemnitzGeschwindigkeitsüberwachung Blankenburgstraße 85Geschwindigkeitsüberwachung Sachsen