Blitzer 30 km/h in Ludwigshafen am Rhein, Bertolt-Brecht-Straße 16

Bertolt-Brecht-Straße 16, 67071, Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz, Deutschland

Die Messstelle befindet sich in Ludwigshafen-Oggersheim in der Bertold-Brecht-Straße hinter der Straßenbahnhaltestelle "Oggersheim". Es handelt sich um eine Tempo-30-Zone.

Viel zu schreiben gibt's hier eigentlich nicht. Messfahrzeug ist der bekannte silberne Berlingo. Der durchlauf war mäßig, die Trefferquote ebenso.

Zu sehen war die Messstelle eigentlich recht gut. Wer den Berlingo kennt, war auf der sicheren Seite. Für alle Ortsunkundigen allerdings war die Messstelle etwas schwerer zu erkennen..

Die gefahrenen Geschwindigkeiten waren weitgehend moderat. Lediglich ein Motorradfahrer war hier deutlich schneller unterwegs. Bei dieser Art von Messung war es dem Messpersonal aber möglich das Kennzeichen abzulesen und aufzuschreiben, sodass auch dieser mit Post rechnen muss.


mace am 05.05.2007

Messgerättyp: Traffipax Speedophot Messart: Radargerät Details: nach der Straßenbahnhaltestelle "Oggersheim"

Messgerät:
Traffipax SpeedoPhot (digital) (Geschwindigkeit (M))

Blitzer in der Nähe

Von südländer

Ludwigshafen am Rhein, Adolf-Diesterweg-Straße 56

Von südländer

Ludwigshafen am Rhein, Adolf-Diesterweg-Straße 56

Von Spezilein

Ludwigshafen am Rhein, Adolf-Diesterweg-Straße 67

Von robin

Ludwigshafen am Rhein, Hölderlinstraße 23

Von ichholdieflex

Ludwigshafen am Rhein, Dürkheimer Straße 75

Zufällige Blitzer

Von sehttam

Malk Göhren, B191

Von Xander

Radolfzell am Bodensee, Bordwaldstraße 18

Von manfred8978

Hamburg, Rodigallee

Von www.blitzer-sachsen.de

Neusalza-Spremberg, Hauptstraße 83

Von www.blitzer-sachsen.de

Herrnhut, Löbauer Straße 49

Stichworte dieser Seite

Blitzer Ludwigshafen am RheinBlitzer Bertolt-Brecht-Straße 16Blitzer Rheinland-PfalzRadarfalle Ludwigshafen am RheinRadarfalle Bertolt-Brecht-Straße 16Radarfalle Rheinland-PfalzGeschwindigkeitskontrolle Ludwigshafen am RheinGeschwindigkeitskontrolle Bertolt-Brecht-Straße 16Geschwindigkeitskontrolle Rheinland-PfalzVerkehrskontrolle Ludwigshafen am RheinVerkehrskontrolle Bertolt-Brecht-Straße 16Verkehrskontrolle Rheinland-PfalzGeschwindigkeitsmessung Ludwigshafen am RheinGeschwindigkeitsmessung Bertolt-Brecht-Straße 16Geschwindigkeitsmessung Rheinland-PfalzRadarkontrolle Ludwigshafen am RheinRadarkontrolle Bertolt-Brecht-Straße 16Radarkontrolle Rheinland-PfalzGeschwindigkeitsüberwachung Ludwigshafen am RheinGeschwindigkeitsüberwachung Bertolt-Brecht-Straße 16Geschwindigkeitsüberwachung Rheinland-Pfalz