Blitzer 70 km/h in Merseburg, B91

B91, 06217, Merseburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland

Messfahrzeug der Polizei Sachsen-Anhalt. Der Wagen stand neben der Straße und war von dieser aus nicht zu sehen.

Blick aus der Gegenrichtung. Am Messtag (23.12.2010) war dichter Nebel, so dass das Messgerät erst sehr spät zu erkennen war. Hinzu kommt wie bereits dargestellt die Messentfernung.

PoliScanSpeed der Firma vitronic. Die Messung findet ab 75 Meter vor dem Standort des Gerätes statt. Das Messgerät wird daher von vielen Fahrern erst zu spät entdeckt. Ein Abbremsen führt dann meist nicht mehr zur Verwerfung der Messung.

Das Bild entstand kurz nach dem Fotopunkt. Auf der Fahrbahn sind die Markierungen für den Einseitensensor zu erkennen. Die Messstelle wird damit durch verschiedene Geräte bemessen.

Anfahrtsansicht; das Messgerät steht links neben dem Werbeplakat. Am Messtag war starker Nebel, welcher durch die Bilder nicht originalgetreu wiedergegeben wird. Das Messgerät war hierdurch erst spät zu erkennen, zumal das Messfahrzeug von der bemessenen Straße aus nicht zu sehen war.


gast225 am 23.12.2010

Richtung Halle

Ausführende Behörde:
Polizei Sachsen-Anhalt

Messgerät:
Vitronic Poliscanspeed (Geschwindigkeit (M))

Blitzer in der Nähe

Von gast225

Merseburg, B91

Von posch

Merseburg, Thomas-Münzer-Straße

Von megablast229

Merseburg, Thomas-Münzer-Straße

Von gast225

Merseburg, L172

Von posch

Merseburg (Saale), Thomas-Müntzer Straße

Zufällige Blitzer

Von anaconda

Köln, Paffrather Straße

Von shadow

Bad Heilbrunn,

Von traveseher

Lübeck, Travemünder Allee

Von frosch

Lübesse, Ludwigsluster Straße

Von rwef

Ospedaletti, SS1 Via Aurelia

Stichworte dieser Seite

Blitzer MerseburgBlitzer B91Blitzer Sachsen-AnhaltRadarfalle MerseburgRadarfalle B91Radarfalle Sachsen-AnhaltGeschwindigkeitskontrolle MerseburgGeschwindigkeitskontrolle B91Geschwindigkeitskontrolle Sachsen-AnhaltVerkehrskontrolle MerseburgVerkehrskontrolle B91Verkehrskontrolle Sachsen-AnhaltGeschwindigkeitsmessung MerseburgGeschwindigkeitsmessung B91Geschwindigkeitsmessung Sachsen-AnhaltRadarkontrolle MerseburgRadarkontrolle B91Radarkontrolle Sachsen-AnhaltGeschwindigkeitsüberwachung MerseburgGeschwindigkeitsüberwachung B91Geschwindigkeitsüberwachung Sachsen-Anhalt