Blitzer 80 km/h in Ludwigshafen am Rhein, B9

B9, 67069, Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz, Deutschland

Als ich mich näherte, konnte man erkennen, dass nicht nur das Geschehen oben auf der B9 beobachtet wurde. Es war wohl so langweilig, dass hin- und hergeschaltet wurde zwischen einem SPIELFILM (bewegte Szenen) und Messbildern von der Vitronic Poliscan Speed.

Der bekannte himmelblaue Messwagen mit Kennzeichen RP-L 243 unterhalb der Brücke. Von weitem innendrin der leuchtende Monitor. Beim Näherkommen dann eine Überraschung ...


ichholdieflex am 01.10.2012

Der Blitzer befindet sich VOR der 'Abfahrt Edigheim' am Ende eines Brückengeländers. 80km/h erlaubt. Messvariante: Poliscan Speed (Laser)

Messgerät:
Vitronic Poliscanspeed (Geschwindigkeit (M))

Blitzer in der Nähe

Von ichholdieflex

Ludwigshafen am Rhein, B9

Von Spezilein

Ludwigshafen am Rhein, B9

Von ichholdieflex

Ludwigshafen am Rhein, K1

Von chris325d

Ludwigshafen am Rhein, K1

Von ichholdieflex

Ludwigshafen am Rhein, Oppauer Straße 8

Zufällige Blitzer

Von olaschir

Gingst, L30 4

Von www.blitzer-sachsen.de

Korbußen, A4 Ri. Frankfurt

Von mrcherokee

Löningen, An der

Von ratpadz

Rgbg, A3

Von olaschir

Braunschweig, Hugo-Luther-Straße

Stichworte dieser Seite

Blitzer Ludwigshafen am RheinBlitzer B9Blitzer Rheinland-PfalzRadarfalle Ludwigshafen am RheinRadarfalle B9Radarfalle Rheinland-PfalzGeschwindigkeitskontrolle Ludwigshafen am RheinGeschwindigkeitskontrolle B9Geschwindigkeitskontrolle Rheinland-PfalzVerkehrskontrolle Ludwigshafen am RheinVerkehrskontrolle B9Verkehrskontrolle Rheinland-PfalzGeschwindigkeitsmessung Ludwigshafen am RheinGeschwindigkeitsmessung B9Geschwindigkeitsmessung Rheinland-PfalzRadarkontrolle Ludwigshafen am RheinRadarkontrolle B9Radarkontrolle Rheinland-PfalzGeschwindigkeitsüberwachung Ludwigshafen am RheinGeschwindigkeitsüberwachung B9Geschwindigkeitsüberwachung Rheinland-Pfalz