Blitzer 70 km/h in Bückeburg, B83

B83, 31675, Bückeburg, Niedersachsen, Schaumburg

Gut ausgebaute Kreuzung, aber da ist doch irgendwas im Busche...

Könnt ihr's sehen?

Ah ja. Angesichts des heutigen Ereignisses wäre ich fast geneigt, von einer partiellen "Blitzerfinsternis" zu sprechen. Jedenfalls ist hier wieder der Blick auf die Sonne frei. Hoffen wir, daß dich ihre wärmend orangen Strahlen nicht zu oft treffen...


schnabeltier am 05.10.2005

Rtg. Minden, evtl. inaktiv

Messtyp:
Fester Blitzer

Blitzer in der Nähe

Von S1

Bückeburg, B83

Von posch

Bückeburg, B83

Von schnabeltier

Bückeburg, B83

Von Fotoscheu

Luhden, A2 -> Hannover

Von Fotoscheu

Luhden, A2 -> Hannover

Zufällige Blitzer

Von schumi

Nettetal, Brachter Str.

Von Matz32

Dachau, Theodor-Heuss-Straße

Von Matz32

Oberschleißheim, B471 Freisinger Str

Von Matz32

Oberschleißheim, B13

Von 1909dp

Wilnsdorf, Grimbergstraße

Stichworte dieser Seite

Blitzer BückeburgBlitzer B83Blitzer NiedersachsenRadarfalle BückeburgRadarfalle B83Radarfalle NiedersachsenGeschwindigkeitskontrolle BückeburgGeschwindigkeitskontrolle B83Geschwindigkeitskontrolle NiedersachsenVerkehrskontrolle BückeburgVerkehrskontrolle B83Verkehrskontrolle NiedersachsenGeschwindigkeitsmessung BückeburgGeschwindigkeitsmessung B83Geschwindigkeitsmessung NiedersachsenRadarkontrolle BückeburgRadarkontrolle B83Radarkontrolle NiedersachsenGeschwindigkeitsüberwachung BückeburgGeschwindigkeitsüberwachung B83Geschwindigkeitsüberwachung Niedersachsen