Blitzer 60 km/h in Marth, B80 80

B80 80, 37318, Marth, Thüringen, Deutschland

Es wurde in beiden Richtungen gemessen. Foto zeigt Fotoeinheit in Richtung Arenshausen.

Hier die Sensoren für die Lichtschrankenmessung. Gut versteckt in einer Haltestelle.

Hier die andere Seite. Im Hintergrund ist das Messfahrzeug zu erkennen mit Kennz. F-UH635.

Auf dieser Seite war die Messstelle schon von weiten zu sehen. Doch trotzdem sind während meiner Anwesenheit einige geblitzt worden.


steini216 am 22.10.2006

title: zw. Arenshausen u. Uder richtung: beide messart: Lichtschranke quelle: steini216 bildquelle: steini216 autor: steini216 details: bei Miwepa landkreis: EIC

Blitzer in der Nähe

Von steini216

Uder, B80

Von Fotoscheu

Witzenhausen, B27

Von Fotoscheu

Witzenhausen, B80 Unter den Weinbergen

Von steini216

Witzenhausen, B80

Von blitzer2000

Witzenhausen, B80

Zufällige Blitzer

Von tobiblitz

Berlin, BAB

Von Heiner

Herzberg am Harz, Berliner Straße

Von sherlock-4711

Bremen, Marschstraße

Von www.blitzer-sachsen.de

Rüdersdorf bei Berlin, A10 Ri. Dreieck Spreeau

Von www.blitzer-sachsen.de

Eberswalde, Oderberger Straße 1

Stichworte dieser Seite

Blitzer MarthBlitzer B80 80Blitzer ThüringenRadarfalle MarthRadarfalle B80 80Radarfalle ThüringenGeschwindigkeitskontrolle MarthGeschwindigkeitskontrolle B80 80Geschwindigkeitskontrolle ThüringenVerkehrskontrolle MarthVerkehrskontrolle B80 80Verkehrskontrolle ThüringenGeschwindigkeitsmessung MarthGeschwindigkeitsmessung B80 80Geschwindigkeitsmessung ThüringenRadarkontrolle MarthRadarkontrolle B80 80Radarkontrolle ThüringenGeschwindigkeitsüberwachung MarthGeschwindigkeitsüberwachung B80 80Geschwindigkeitsüberwachung Thüringen