Blitzer 50 km/h in Scharbeutz, B76

B76, 23683, Scharbeutz, Schleswig-Holstein,

hier zu sehen die W-LAN Kamera & Blitz für die Fahrtrichtung nach Eutin / Kiel. Schön weit unten unter der Leitplanke aufgestellt

auf Höhe des "Vorfahrtstrasse"n Schildes stehen die Kamera & blitz für die Fahrtrichtung nach Haffkrug / Sierksdorf. Rechts rein in der Einfahrt steht der Messwagen MB Vito OH-VA ??? & der ES.Der entgegenkommende LKW hat bald den Messpunkt erreicht

ich bin nun in der Messphase :-) Hier zu sehen der Messwagen und links im Bild ein Teil des ES.

ab nun sind 50 km/ h erlaubt. Hinter der Brücke lauert das Blitzlichgewitter wenn man zu schnell unterwegs war.

von der A1 aus Lübeck kommend bzw. aus Sierksdorf/Haffkrug kommend in Richtung Eutin / Kiel auf der B76 sind aufgrund der scharfen Rechtskurve 40 km/h zulässig,nach der Kurve dann 50 km/h.


DailyCruiser am 30.07.2012

Messgerät:
eso 3.0 (Geschwindigkeit (M))

Blitzer in der Nähe

Von traveseher

Scharbeutz, Pönitzer Chaussee

Von traveseher

Scharbeutz, Pönitzer Chaussee

Von traveseher

Scharbeutz, Pönitzer Chaussee

Von traveseher

Sierksdorf, A1

Von traveseher

Sierksdorf, A1

Zufällige Blitzer

Von frosch

Schwerin, Grevesmühlener Chaussee 3A

Von freexa

Abzweig Groß Stove, L132

Von Heiner

Herzberg am Harz, Am Spritzenhaus 11

Von Heiner

Herzberg am Harz, Bahnhofstraße 40

Von www.blitzer-sachsen.de

Selbitz, B173

Stichworte dieser Seite

Blitzer ScharbeutzBlitzer B76Blitzer Schleswig-HolsteinRadarfalle ScharbeutzRadarfalle B76Radarfalle Schleswig-HolsteinGeschwindigkeitskontrolle ScharbeutzGeschwindigkeitskontrolle B76Geschwindigkeitskontrolle Schleswig-HolsteinVerkehrskontrolle ScharbeutzVerkehrskontrolle B76Verkehrskontrolle Schleswig-HolsteinGeschwindigkeitsmessung ScharbeutzGeschwindigkeitsmessung B76Geschwindigkeitsmessung Schleswig-HolsteinRadarkontrolle ScharbeutzRadarkontrolle B76Radarkontrolle Schleswig-HolsteinGeschwindigkeitsüberwachung ScharbeutzGeschwindigkeitsüberwachung B76Geschwindigkeitsüberwachung Schleswig-Holstein