Blitzer 70 km/h in Pressath, B470

B470, 92690, Pressath, Bayern, Deutschland

Diesmal habe ich zufällig mal wieder in Bayern einen erwischt.

Es war auf der B470 zischen Weiden und Pressath. Ich glaube es waren 70 erlaubt, bin mir aber nicht sicher.

Die Frau im Messfahrzeug war sichtlich verunsichert. Im Gegensatz zu ihren Chemnitzer
Kollegen hatte sie es wahrscheinlich noch nicht erlebt, daß einer anhält und den Blitzer fotografieren möchte :)

Nach einem nicht erfolgreichen Telefonat mit der Pressestelle der Polizei, habe ich in Eigenregie diese Bilder gemacht.


silbertaucher am 21.05.2009

title: Weiden richtung: von Weiden kommend Richtung Pressath messart: Radargerät details: zur Verfügung gestellt von http://www.radarspotting.de landkreis: WEN

Blitzer in der Nähe

Von jules17

Grafenwöhr, B299

Von www.blitzer-sachsen.de

Weiden in der Oberpfalz, B470

Von www.blitzer-sachsen.de

Weiden in der Oberpfalz, A93

Von radarspotting

Altenstadt an der Waldnaab, A93

Von www.blitzer-sachsen.de

Weiden in der Oberpfalz, Christian-Seltmann-Straße 80

Zufällige Blitzer

Von Fotoscheu

Teltow, L40 -> B101

Von staszema

Wangerland, Bismarckstraße

Von jerry

Bad Kreuznach, Kirchstraße

Von www.blitzer-sachsen.de

Lampertswalde, Dorfstraße 16

Von www.blitzer-sachsen.de

Niederau, Großenhainer Straße 40

Stichworte dieser Seite

Blitzer PressathBlitzer B470Blitzer BayernRadarfalle PressathRadarfalle B470Radarfalle BayernGeschwindigkeitskontrolle PressathGeschwindigkeitskontrolle B470Geschwindigkeitskontrolle BayernVerkehrskontrolle PressathVerkehrskontrolle B470Verkehrskontrolle BayernGeschwindigkeitsmessung PressathGeschwindigkeitsmessung B470Geschwindigkeitsmessung BayernRadarkontrolle PressathRadarkontrolle B470Radarkontrolle BayernGeschwindigkeitsüberwachung PressathGeschwindigkeitsüberwachung B470Geschwindigkeitsüberwachung Bayern