Blitzer 50 km/h in Abenberg, B466 43-47

B466 43-47, 91183, Abenberg, Bayern, Deutschland

Schockbremsen...Die Fotoeinheit ist in der Hecke zu erkennen.

Rechts liegt das Schulgebäude. Hier war der Sonnenstand für die Autofahrer von Vorteil. Allerdings erwischte es hier in beide Richtungen sehr viele Fahrzeuge, so dass kaum jemand von diesem Vorteil profitierte.

Anfahrtsansicht in der Gegenrichtung: Ortseingang Wassermungenau von Nördlingen her kommend.

Lichtwerfer und Lichtempfänger waren in beide Fahrtrichtungen nur auf Messhöhe zu sehen.

Zwar standen Fotoeinheit und Bus offen da, doch durch den tiefen Sonnenstand hatte man in diese Fahrtrichtung sehr schlechte Chancen etwas von der Messung mitzubekommen.

Das Schild, dass vor spielenden Kindern warnt, steht hier durchaus zurecht. Auf der linken Straßenseite folgt später eine Schule und auch am Messabend waren zahlreiche Kinder an der Straße und spielten.

Anfahrtsansicht in Wassermungenau von der Hergersbacher Kreuzung kommend an der Abzweigung nach Spalt. Es folgt nach der Rechtskurve die Messgerade.


Goldbrand am 29.10.2010

Messung in beide Fahrtrichtungen.

Ausführende Behörde:
VPI Feucht

Messgerät:
eso µP 80 (Geschwindigkeit (M))

Blitzer in der Nähe

Von m3_

Windsbach, B466

Von Goldbrand

Windsbach, B466

Von m3_

Kammerstein, B466

Von Goldbrand

Kammerstein, B466

Von Goldbrand

Kammerstein, B466

Zufällige Blitzer

Von www.blitzer-sachsen.de

Zittau, Pescheckstraße 12

Von darekhh

Hamburg, Steilshooper Straße

Von traveseher

Lübeck, B75

Von ff200

Lengede, Vechelder Straße 2

Von Velbert

Ratingen, A3

Stichworte dieser Seite

Blitzer AbenbergBlitzer B466 43-47Blitzer BayernRadarfalle AbenbergRadarfalle B466 43-47Radarfalle BayernGeschwindigkeitskontrolle AbenbergGeschwindigkeitskontrolle B466 43-47Geschwindigkeitskontrolle BayernVerkehrskontrolle AbenbergVerkehrskontrolle B466 43-47Verkehrskontrolle BayernGeschwindigkeitsmessung AbenbergGeschwindigkeitsmessung B466 43-47Geschwindigkeitsmessung BayernRadarkontrolle AbenbergRadarkontrolle B466 43-47Radarkontrolle BayernGeschwindigkeitsüberwachung AbenbergGeschwindigkeitsüberwachung B466 43-47Geschwindigkeitsüberwachung Bayern