Blitzer 70 km/h in Hilders, B458

B458, 36115, Hilders, Hessen, Deutschland

Der Blitzer war am 04.03.2015 um 11:28 aktiv und wurde über die Blitzer.de App gemeldet. Erstaunlich ist für mich das eingesetzte Fahrzeug - sieht irgendwie nach privat aus! Auf der dem Fotograf abgewandten Fahrzeugseite war in der hinteren linken Türscheibe eine schwarze Platte mit einer Aussparung angebracht durch die Messung erfolgte. Kennzeichen entweder FD oder FG


Twix am 04.03.2015

Rtg. Fulda

Ausführende Behörde:
Unbek.

Messgerät:
Traffipax SpeedoPhot (digital) (Geschwindigkeit (M))

Blitzer in der Nähe

Von rwef

Hofbieber, L3174

Von posch

Hofbieber, L3174

Von rwef

Hofbieber, L3174

Von rwef

Hofbieber, L3174

Von rwef

Hofbieber, L3174

Zufällige Blitzer

Von power09

Ottersberg, Wümmingen

Von www.blitzer-sachsen.de

Chemnitz, A4 Ri. Dresden; Auf-/Abfahrt C-Mitte

Von www.blitzer-sachsen.de

Rüdersdorf bei Berlin, Berliner Straße 3

Von www.blitzer-sachsen.de

Kremmen, A10

Von www.blitzer-sachsen.de

Perleberg, B189

Stichworte dieser Seite

Blitzer HildersBlitzer B458Blitzer HessenRadarfalle HildersRadarfalle B458Radarfalle HessenGeschwindigkeitskontrolle HildersGeschwindigkeitskontrolle B458Geschwindigkeitskontrolle HessenVerkehrskontrolle HildersVerkehrskontrolle B458Verkehrskontrolle HessenGeschwindigkeitsmessung HildersGeschwindigkeitsmessung B458Geschwindigkeitsmessung HessenRadarkontrolle HildersRadarkontrolle B458Radarkontrolle HessenGeschwindigkeitsüberwachung HildersGeschwindigkeitsüberwachung B458Geschwindigkeitsüberwachung Hessen