Blitzer 60 km/h in Höchst im Odenwald, B45

B45, 64739, Höchst im Odenwald, Hessen, Darmstadt

Großaufnahme

Nun bestens zu erkennen. Wäre allerdings schon zu spät.

Nun sind wir im stark abschüssigen 60er Bereich, gefolgt von einer scharfen Linkskurve (unfallträchtiger Streckenverlauf)

Wir befinden uns auf der B 45 zwischen Groß-Umstadt und Höchst/Odenwald. Den Scheitelpunkt der Strecke, das Rondell haben wir bereits passiert und befinden uns noch im ewig langen 70er Bereich. Unschwer zu erkennen: gleich gilt Tempo 60. Vom neuen festen Blitzer welcher in der 51. Kalenderwoche 2020 errichtet wurde ist (noch) nichts zu sehen.


uwe64711 am 21.12.2020

Messtyp:
Fester Blitzer

Blitzer in der Nähe

Von uwe64711

Höchst im Odenwald, B45

Von uwe64711

Höchst im Odenwald, B45

Von uwe64711

Höchst, Erbacher Straße

Von uwe64711

Höchst, Aschaffenburger Straße

Von uwe64711

Höchst, Bismarkstraße

Zufällige Blitzer

Von frosch

Ludwigslust, Hamburger Tor 18

Von Heiner

Hattorf am Harz, Hermann-Löns-Weg

Von Heiko

Zweibrücken, A8

Von SCDB.info

Wien, Gersthofer Straße

Von www.gegenblitz.de

Plauen, Friedensstraße

Stichworte dieser Seite

Blitzer Höchst im OdenwaldBlitzer B45Blitzer HessenRadarfalle Höchst im OdenwaldRadarfalle B45Radarfalle HessenGeschwindigkeitskontrolle Höchst im OdenwaldGeschwindigkeitskontrolle B45Geschwindigkeitskontrolle HessenVerkehrskontrolle Höchst im OdenwaldVerkehrskontrolle B45Verkehrskontrolle HessenGeschwindigkeitsmessung Höchst im OdenwaldGeschwindigkeitsmessung B45Geschwindigkeitsmessung HessenRadarkontrolle Höchst im OdenwaldRadarkontrolle B45Radarkontrolle HessenGeschwindigkeitsüberwachung Höchst im OdenwaldGeschwindigkeitsüberwachung B45Geschwindigkeitsüberwachung Hessen