Blitzer 50 km/h in Ludwigshafen am Rhein, B44

B44, 67065, Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz, Deutschland

Anfahrtsansicht: Die Messstelle befindet sich in LU auf dem Adlerdamm etwa auf Höhe der Mundenheimer Gesamtschule in Richtung Kaiserwörthdamm. Der Aufbau war eigentlich weithin sichtbar, wenn man etwas aufmerksam war.. Das Messfahrzeug stand auf dem Parkplatz in der Richtung des blauen Pfeils. (Die alte Bilderserie von dieser Stelle habe ich ersetzt)

Wie immer sind auch die Messfühler gut sichtbar gewesen. Die Messstelle wird des öfteren eingerichtet, auch wenn sie nicht unbedingt zu den "Klassikern" zählt..

Der Blick auf die Anlage aus Sicht des Autofahrers, der gerade auf den ersten Messfühler auffährt. Der Durchlauf an der Stelle war eigentlich normal, die Trefferquote war ziemlich mäßig; erst als die Dunkelheit einbrach, zog die Anzahl der Feststellungen etwas an..

Hier nochmal der Blick auf die Fotoeinheit und den Zusatzblitz. Das kleine Bild unten rechts zeigt den genauen Blickwinkel aus der Perspektive der Kamera.

Und hier mal der Blick von hinter der Messstelle. Die roten Pfeile weisen auf Blitz und Foto; im Hintergrund zu erkennen das Dach und der aufgeklappte Kofferraumdeckel vom Messfahrzeug (blauer Pfeil). In der Gegenrichtung gab es kurz zuvor einen schweren Unfall mit einem Auto und einem Motorrad, obwohl auch dort gerne ab und an gemessen wird..


mace am 17.08.2007

Richtung: Kaiserwörthdamm / B44, Mundenheimer Straße Messgerättyp: Truvelo M4² Details: Auf Höhe der Mundenheimer Gesamtschule

Messgerät:
Truvelo M4² (Geschwindigkeit (M))

Blitzer in der Nähe

Von mamadoc

Ludwigshafen am Rhein, B44

Von Spezilein

Ludwigshafen am Rhein, B44

Von Spezilein

Ludwigshafen am Rhein, B44

Von Spezilein

Ludwigshafen am Rhein, Adlerdamm

Von mamadoc

Ludwigshafen am Rhein, Adlerdamm

Zufällige Blitzer

Von Matz32

Berg, Nikolausstraße 8

Von www.blitzer-sachsen.de

Senftenberg, B169

Von speedi

Tübingen, Steinlachallee

Von Fotoscheu

Stralsund, Karl-Marx-Straße

Von frosch

Schwerin, L72

Stichworte dieser Seite

Blitzer Ludwigshafen am RheinBlitzer B44Blitzer Rheinland-PfalzRadarfalle Ludwigshafen am RheinRadarfalle B44Radarfalle Rheinland-PfalzGeschwindigkeitskontrolle Ludwigshafen am RheinGeschwindigkeitskontrolle B44Geschwindigkeitskontrolle Rheinland-PfalzVerkehrskontrolle Ludwigshafen am RheinVerkehrskontrolle B44Verkehrskontrolle Rheinland-PfalzGeschwindigkeitsmessung Ludwigshafen am RheinGeschwindigkeitsmessung B44Geschwindigkeitsmessung Rheinland-PfalzRadarkontrolle Ludwigshafen am RheinRadarkontrolle B44Radarkontrolle Rheinland-PfalzGeschwindigkeitsüberwachung Ludwigshafen am RheinGeschwindigkeitsüberwachung B44Geschwindigkeitsüberwachung Rheinland-Pfalz