Blitzer 80 km/h in Jelmstorf, B4

B4, 29585, Jelmstorf, Niedersachsen, Uelzen

Hier noch die alte Stelle (rechts beim Kreuz und Schild) - damals noch Tempo 100. Die Streifen auf der Fahrbahn sind noch erkennbar

Die weitere Anfahrt (wie bereits bemerkt, der Blitzer wurde in Richtung der Ortschaft versetzt)

Die weitere Anfahrt (wie bereits bemerkt, der Blitzer wurde in Richtung der Ortschaft versetzt)

Hier nun 5 Meter vor dem Ortsschild der neue Standort, Tempo 70!! ... über den Sinn kann man nun streiten - naja, jeder der mit Tempo 80 in den Ort rammelt bekommt ein Foto.

Hier nun 5 Meter vor dem Ortsschild der neue Standort, Tempo 70!! ... über den Sinn kann man nun streiten - naja, jeder der mit Tempo 80 in den Ort rammelt bekommt ein Foto.


BlitzDings am 29.04.2014

aus Rtg. Uelzen, auch LKW ab 60km/h, TraffiTower, besprüht

Messtyp:
Fester Blitzer

Blitzer in der Nähe

Von posch

Jelmstorf, B4

Von BlitzDings

Jelmstorf, B4

Von rwef

Jelmstorf, B4

Von rwef

Jelmstorf, B4

Von rwef

Jelmstorf, B4

Zufällige Blitzer

Von mamadoc

Mannheim, Brandenburger Straße

Von mamadoc

Ludwigshafen am Rhein, Brunckstraße

Von www.blitzer-sachsen.de

Riesa, Riesaer Straße 23

Von Heiner

Walkenried, Ellricher Straße

Von www.blitzer-sachsen.de

Jena, Stadtrodaer Straße

Stichworte dieser Seite

Blitzer JelmstorfBlitzer B4Blitzer NiedersachsenRadarfalle JelmstorfRadarfalle B4Radarfalle NiedersachsenGeschwindigkeitskontrolle JelmstorfGeschwindigkeitskontrolle B4Geschwindigkeitskontrolle NiedersachsenVerkehrskontrolle JelmstorfVerkehrskontrolle B4Verkehrskontrolle NiedersachsenGeschwindigkeitsmessung JelmstorfGeschwindigkeitsmessung B4Geschwindigkeitsmessung NiedersachsenRadarkontrolle JelmstorfRadarkontrolle B4Radarkontrolle NiedersachsenGeschwindigkeitsüberwachung JelmstorfGeschwindigkeitsüberwachung B4Geschwindigkeitsüberwachung Niedersachsen