Blitzer 70 km/h in Severin, B321

B321, 19374, Severin, Mecklenburg-Vorpommern, Parchim

Am Ende der Doppelkurve wird die Geschwindigkeit kontrolliert.

Hier zumindest Sensor und Blitz erkennbar. Das Tarnnetz wurde hier diesmal nicht benutzt.

Hier kann man alles erkennen. Die Kamera steht ein Schild hinter dem Blitz relativ tief und fotografiert durch die Frontscheibe.

Gesamtansicht.

Gegenansicht. Hier sieht man auch rechts den blauen Messwagen, der allerdings aus Sicht des ankommenden Verkehrs nicht sichtbar stand. Trotz des auffälligen Messaufbaus war die Messstelle selbst eine Stunde nach den Fotos nicht im Radio. Schäbig. Test misslungen.


sehttam am 28.01.2008

drehbar, inaktiv

Messtyp:
Fester Blitzer

Blitzer in der Nähe

Von frosch

Severin, B321

Von posch

Severin, B321

Von sehttam

Severin, B321

Von sehttam

Severin, B321

Von sehttam

Domsühl, B321

Zufällige Blitzer

Von xxx33

Salzgitter, Panscheberg

Von sarastro

Leipzig, B6 Georgiring

Von ww

Schlangenbad, B260 Schwalbacher Straße

Von jessyl

Alsfeld, Ziegenhainer Straße

Von Matz32

Tarnowskie Góry, Obwodnica

Stichworte dieser Seite

Blitzer SeverinBlitzer B321Blitzer Mecklenburg-VorpommernRadarfalle SeverinRadarfalle B321Radarfalle Mecklenburg-VorpommernGeschwindigkeitskontrolle SeverinGeschwindigkeitskontrolle B321Geschwindigkeitskontrolle Mecklenburg-VorpommernVerkehrskontrolle SeverinVerkehrskontrolle B321Verkehrskontrolle Mecklenburg-VorpommernGeschwindigkeitsmessung SeverinGeschwindigkeitsmessung B321Geschwindigkeitsmessung Mecklenburg-VorpommernRadarkontrolle SeverinRadarkontrolle B321Radarkontrolle Mecklenburg-VorpommernGeschwindigkeitsüberwachung SeverinGeschwindigkeitsüberwachung B321Geschwindigkeitsüberwachung Mecklenburg-Vorpommern