Blitzer 100 km/h in Marburg, B3

B3, 35039, Marburg, Hessen, Deutschland

Da haben sich die beiden Raubritter drin verkrochen und hatten ihren Spaß vor dem Monitor da es ständig blitzte.

Kurz bevor sie mich zur Rede stellten. Die "Meßdiener" wollten wissen warum ich mich so für ihre Anlage interessieren würde und wollten meinen Ausweis sehen, den ich ihnen mit dem Hinweis das ich ein freier Bürger auf freiem Gelände sei nicht gezeigt habe.

2 Digitale Fotoeinrichungen, 4 fach zoombar und übertragen ins Fahrzeug.

5 fach Lichtdetektor

Elektronenblitz mit Wabenblende für minimales Streulicht

Blitz mit 2 digitalen Fotoeinrichtungen.
Bei meinen Fotos wurden die Raubritter unruhig in ihrem Fahrzeug kamen dann aber irgendwann an und fragten nach meinem Ausweis.


jepessen am 07.03.2009

messgeraettyp: Einseitensensor ES3.0 - Digitale Fotografieeinrichtung FE3.0 messart: Lichtschranke details: Höhe Arbeitsamt, kurz nach dieser Stelle darf wieder 120 km/h gefahren werden.

Blitzer in der Nähe

Von jepessen

Marburg, B3

Von mlong

Marburg, B3

Von rwef

Marburg, B3

Von lordkelvin

Marburg, Schützenstraße 32-46

Von rwef

Marburg, B3

Zufällige Blitzer

Von manfred8978

Hamburg, Berner Heerweg

Von Blitzer Aalen

Aalen, Kappelbergstraße 32/1

Von Heiner

Bad Sachsa, Steinlohstraße 14

Von pummi88

Eislingen, B10

Von pummi88

Eislingen, B10

Stichworte dieser Seite

Blitzer MarburgBlitzer B3Blitzer HessenRadarfalle MarburgRadarfalle B3Radarfalle HessenGeschwindigkeitskontrolle MarburgGeschwindigkeitskontrolle B3Geschwindigkeitskontrolle HessenVerkehrskontrolle MarburgVerkehrskontrolle B3Verkehrskontrolle HessenGeschwindigkeitsmessung MarburgGeschwindigkeitsmessung B3Geschwindigkeitsmessung HessenRadarkontrolle MarburgRadarkontrolle B3Radarkontrolle HessenGeschwindigkeitsüberwachung MarburgGeschwindigkeitsüberwachung B3Geschwindigkeitsüberwachung Hessen