Blitzer 50 km/h in Göttingen, B3 Dransfelder Str.

B3 Dransfelder Str., 37079, Göttingen, Niedersachsen, Göttingen

Der TraffiTower steht zirka 25m hinter dem Ortseingang von Groß Ellershausen. Die Schleifen in der Straße liegen aber schon knapp 20m nach dem Schild!

Man wird zum Glück schon vorher darauf hingewiesen. Erst darf man nur noch 70 fahren. Ein paar Meter später dann noch 50 und es warnt ein Schild vor der Radarkontrolle.

Aber als Ortsfremder rechnet man doch keine 20m nach dem Schild mit so einem Teil!

Die Wächter des Towers.

Das erste Auto befindet sich in Höhe der Schleifen. Das zweite Fahrzeug ist noch in Höhe oder sogar noch vor dem Ortseingangsschildes. Die beiden Personen hab ich mal besser verfremdet. Es handelte sich um einen Opa mit Hut, der die Ziellinie in Zeitlupe überquerte.


1-2-polizei am 23.12.2006

OE aus Rtg. Dransfeld, TraffiTower

Messtyp:
Fester Blitzer

Blitzer in der Nähe

Von posch

Göttingen, B3 Dransfelder Str.

Von on-the-Road-again

Göttingen, B3; Kasseler Landstraße

Von kingdingeling

Göttingen, Königsstieg

Von posch

Göttingen, Jheringstr.

Von posch

Göttingen, Im Leinetal

Zufällige Blitzer

Von offroad

Morbach, Hunsrückhöhenstraße

Von offroad

Trier, Olewiger Straße

Von offroad

Trier, Biewerer Straße 115

Von noxi

Wurzen, B6

Von Blitzer Aalen

Aalen, B29

Stichworte dieser Seite

Blitzer GöttingenBlitzer B3 Dransfelder Str.Blitzer NiedersachsenRadarfalle GöttingenRadarfalle B3 Dransfelder Str.Radarfalle NiedersachsenGeschwindigkeitskontrolle GöttingenGeschwindigkeitskontrolle B3 Dransfelder Str.Geschwindigkeitskontrolle NiedersachsenVerkehrskontrolle GöttingenVerkehrskontrolle B3 Dransfelder Str.Verkehrskontrolle NiedersachsenGeschwindigkeitsmessung GöttingenGeschwindigkeitsmessung B3 Dransfelder Str.Geschwindigkeitsmessung NiedersachsenRadarkontrolle GöttingenRadarkontrolle B3 Dransfelder Str.Radarkontrolle NiedersachsenGeschwindigkeitsüberwachung GöttingenGeschwindigkeitsüberwachung B3 Dransfelder Str.Geschwindigkeitsüberwachung Niedersachsen