Blitzer 100 km/h in Bretten, B294

B294, 75015, Bretten, Baden-Württemberg, Deutschland

Gruß an den Beamten, der zwar etwas pissig war und auf "Nummer sicher" ging und meine Personalien notierte.


carlos am 10.04.2007

Richtung: beidseitig Messart: Lichtschranke

Blitzer in der Nähe

Von darim85

Bretten, Breitenbachweg

Von rwef

Neulingen, B294

Von blueeyed

Neulingen, Pforzheimer Straße

Von SCDB.info

Bretten, Alexanderplatz

Von SCDB.info

Bretten, B35 Alexanderplatz

Zufällige Blitzer

Von BlueRacer

Überherrn, Metzer Straße 1

Von manfred8978

Hamburg, Meiendorfer Straße

Von manfred8978

Stapelfeld, Sieker Landstraße

Von frosch

Dabel, B192 Blitzer-Anhänger

Von www.blitzer-sachsen.de

Elsterwerda, Burgstraße 34

Stichworte dieser Seite

Blitzer BrettenBlitzer B294Blitzer Baden-WürttembergRadarfalle BrettenRadarfalle B294Radarfalle Baden-WürttembergGeschwindigkeitskontrolle BrettenGeschwindigkeitskontrolle B294Geschwindigkeitskontrolle Baden-WürttembergVerkehrskontrolle BrettenVerkehrskontrolle B294Verkehrskontrolle Baden-WürttembergGeschwindigkeitsmessung BrettenGeschwindigkeitsmessung B294Geschwindigkeitsmessung Baden-WürttembergRadarkontrolle BrettenRadarkontrolle B294Radarkontrolle Baden-WürttembergGeschwindigkeitsüberwachung BrettenGeschwindigkeitsüberwachung B294Geschwindigkeitsüberwachung Baden-Württemberg