Blitzer 70 km/h in Kulmbach, B289

B289, 95326, Kulmbach, Bayern, Deutschland

Anfahrtsperspektive an der Anschlussstelle Kulmbach-Burghaig in Fahrtrichtung Lichtenfels.

Zoom auf das Ende der Ausbaustrecke und Geschwindigkeitsbeschränkung auf 70 km/h. Messdatum: Montag, 15.07.2013.

Das Messgerät war versteckt aufgebaut, jedoch ist die Stelle bekannt und im Lokalradio wurde die Kontrolle durchgegeben. Weitere Fotos aus Stadt und Landkreis Kulmbach gibt es unter www.messstellen.info zu sehen!

Um nicht immer lediglich 0815-Nahaufnahmen bereitzustellen, gibt es hier mal eine "Luftaufnahme" von Anlage und Fahrzeug zu sehen.

Andere Bilder von Messungen der VPI Bayreuth seht Ihr unter www.messstellen.info!


Xander am 14.08.2013

An einer Brücke wo es plötzlich 1 Spurig wird! Aber für das geübte Auge schon etwas früher zu erkennen! ;-) Von Kulmbach richtung Mainleus!!

Ausführende Behörde:
Verkehrspolizei Bayreuth

Messgerät:
Vitronic Poliscanspeed (Geschwindigkeit (M))

Blitzer in der Nähe

Von kampfgolf

Kulmbach, B289

Von steve1983

Kulmbach, B289

Von steve1983

Kulmbach, B289

Von steve1983

Kulmbach, B289

Von steve1983

Mainleus, Wernsteiner Straße

Zufällige Blitzer

Von www.blitzer-sachsen.de

Chemnitz, Wittgensdorfer Straße 121

Von www.blitzer-sachsen.de

Limbach-Oberfrohna, S243

Von Matz32

Wackersberg, B472 Abfahrt Bad Tölz West

Von schumi

Tönisvorst, Am Sportplatz

Von RONKAI

Teuchern, A9

Stichworte dieser Seite

Blitzer KulmbachBlitzer B289Blitzer BayernRadarfalle KulmbachRadarfalle B289Radarfalle BayernGeschwindigkeitskontrolle KulmbachGeschwindigkeitskontrolle B289Geschwindigkeitskontrolle BayernVerkehrskontrolle KulmbachVerkehrskontrolle B289Verkehrskontrolle BayernGeschwindigkeitsmessung KulmbachGeschwindigkeitsmessung B289Geschwindigkeitsmessung BayernRadarkontrolle KulmbachRadarkontrolle B289Radarkontrolle BayernGeschwindigkeitsüberwachung KulmbachGeschwindigkeitsüberwachung B289Geschwindigkeitsüberwachung Bayern