Blitzer 80 km/h in Heilbronn, B27 130

B27 130, 74076, Heilbronn, Baden-Württemberg, Deutschland

Der Meister des Bösen betrachtet sein Werk- ob ihm auch genug in die Falle gehen?!

Die stadt Heilbronn besitzt wohl einen silbernen- neuen VW Bus der zusätzlich zum alten, weißen, stadtbekannten fahrzeug eingesetzt wird- da die tür permanent hochgeklappt war konnte ich das kennzeichen leider nicht notieren.


lord-of-doom am 25.08.2005

details: Zufahrt über ein nahe gelegenes Wohngebiet- Photoeinheit direkt hinter einem Schallzaun-lichtschranken im gras- ich sah dieses Versteck auch nur weil ich aus der Gegenrichtung kam- hier war es gut zu erkennen.

Blitzer in der Nähe

Von lord-of-doom

Heilbronn, B27 130

Von lord-of-doom

Heilbronn, K2125 Binswanger Str.

Von posch

Heilbronn, K2125 Binswanger Str.

Von lord-of-doom

Heilbronn, B27

Von posch

Heilbronn, B27

Zufällige Blitzer

Von 1909dp

Netphen, Eckmannshausener

Von blitzkrieg_baby

Köln, Decksteiner Straße

Von Matz32

Penzberg, Maistraße 14A

Von Matz32

Penzberg, Nonnenwald 7

Von 1909dp

Wilnsdorf, B54 / Eremitage

Stichworte dieser Seite

Blitzer HeilbronnBlitzer B27 130Blitzer Baden-WürttembergRadarfalle HeilbronnRadarfalle B27 130Radarfalle Baden-WürttembergGeschwindigkeitskontrolle HeilbronnGeschwindigkeitskontrolle B27 130Geschwindigkeitskontrolle Baden-WürttembergVerkehrskontrolle HeilbronnVerkehrskontrolle B27 130Verkehrskontrolle Baden-WürttembergGeschwindigkeitsmessung HeilbronnGeschwindigkeitsmessung B27 130Geschwindigkeitsmessung Baden-WürttembergRadarkontrolle HeilbronnRadarkontrolle B27 130Radarkontrolle Baden-WürttembergGeschwindigkeitsüberwachung HeilbronnGeschwindigkeitsüberwachung B27 130Geschwindigkeitsüberwachung Baden-Württemberg