Videoüberwachung in Rottenbuch, B23

B23, 82401, Rottenbuch, Bayern, Deutschland

Etwas näher.

Da kommt man nix ahnend aus Augsburg und wer setzt sich in Peiting vor mich?
Das allerneueste Zivilfahrzeug der VPI Weilheim. Das Fahrzeug ist trotz der Zusatzantenne noch unauffälliger. Die Frontkamera ist hier in der Frontniere verbaut. Dies konnte ich mir bei einer Zigarettenpause auf einem Supermarktparkplatz anschauen.
Vielen Dank an die zwei jungen,sehr netten Beamten. Auf deren Wunsch habe ich auf weiter Bilder verzichtet.
Aber nebenbei. Das Überholen von LKWs über wir noch ein wenig.=)=)=)


joker am 14.06.2011

Neuestes Zivilfahrzeug der VPI Weilheim.

Ausführende Behörde:
VPI Weilheim

Messgerät:
ProVida 2000 (modular) (Nachfahrsysteme (Videomessung))

Blitzer in der Nähe

Von joker

Rottenbuch, B23

Von joker

Unterammergau, B23

Von Matz32

Peißenberg, B472 Schongauer Str.

Von Matz32

Peißenberg, Hochreuther Straße 110

Von joker

Unterammergau, B23

Zufällige Blitzer

Von 1909dp

Erndtebrück, B62/Marburger Straße

Von paddy2202

Dresden, Wiener Platz 5-5a

Von 1909dp

Wilnsdorf, B54

Von 1909dp

Netphen, Wiedichstraße

Von Fotoscheu

Salzgitter, Windmühlenbergstraße 60

Stichworte dieser Seite

Blitzer RottenbuchBlitzer B23Blitzer BayernRadarfalle RottenbuchRadarfalle B23Radarfalle BayernGeschwindigkeitskontrolle RottenbuchGeschwindigkeitskontrolle B23Geschwindigkeitskontrolle BayernVerkehrskontrolle RottenbuchVerkehrskontrolle B23Verkehrskontrolle BayernGeschwindigkeitsmessung RottenbuchGeschwindigkeitsmessung B23Geschwindigkeitsmessung BayernRadarkontrolle RottenbuchRadarkontrolle B23Radarkontrolle BayernGeschwindigkeitsüberwachung RottenbuchGeschwindigkeitsüberwachung B23Geschwindigkeitsüberwachung Bayern