Blitzer 70 km/h in Dörverden, B215

B215, 27313, Dörverden, Niedersachsen, Verden

Die B 215 ist im Bereich Barme sehr gut ausgebaut, hat gerade erst eine frische Fahrbahndecke erhalten. Das mögliche Tempo auf der schnurgeraden Strecke ist weitaus höher, als die erlaubten 70 km/h. Man beachte die Einfädelungsspur sowie die Wohnhhäuser, hier münden Straßen auf die B 215.

Der Traffi Tower ist (anders als in Emden) schwarz-grau und wird von vielen erst dann wahrgenommen, wenn sie schon über die Messchleife drüber sind. Allerdings scheint die Toleranz recht hoch eingestellt, evtl. sogar mehr als 83 km/h.

Geblitzt wird mit rotem Blitz. Interessant anzusehen war die Durchfahrt eines Motorradkonvois. Hat an ein schweres Gewitter erinnert. :-))


flitzblitz am 20.08.2006

Rtg. Verden

Messtyp:
Fester Blitzer

Blitzer in der Nähe

Von blitzberlin.de

Dörverden, B215

Von blitzberlin.de

Dörverden, Große Straße

Von tippi1972

Hassel (Weser), Verdener Straße

Von blitzberlin.de

Dörverden, Landwehr

Von flitzblitz

Dörverden, B215 Landwehr 15

Zufällige Blitzer

Von www.blitzer-sachsen.de

Kropstädt, B2

Von www.blitzer-sachsen.de

Lutherstadt Wittenberg, Hallesche Straße

Von frosch

Schwerin, Lübecker Straße stadteinwärts

Von blitzberlin.de

Rimpar, Heinrich-Jakob-Straße

Von blitzberlin.de

Bad Kissingen, Nordring 11

Stichworte dieser Seite

Blitzer DörverdenBlitzer B215Blitzer NiedersachsenRadarfalle DörverdenRadarfalle B215Radarfalle NiedersachsenGeschwindigkeitskontrolle DörverdenGeschwindigkeitskontrolle B215Geschwindigkeitskontrolle NiedersachsenVerkehrskontrolle DörverdenVerkehrskontrolle B215Verkehrskontrolle NiedersachsenGeschwindigkeitsmessung DörverdenGeschwindigkeitsmessung B215Geschwindigkeitsmessung NiedersachsenRadarkontrolle DörverdenRadarkontrolle B215Radarkontrolle NiedersachsenGeschwindigkeitsüberwachung DörverdenGeschwindigkeitsüberwachung B215Geschwindigkeitsüberwachung Niedersachsen