Blitzer 60 km/h in Schwabach, B2

B2, 91126, Schwabach, Bayern, Deutschland

Das Messfahrzeug war von der Straße aus nicht zu erkennen.

Der Fahrer des roten Opel Astras hat die Messung erkannt und die Geschwindigkeit - mehr als nötig - auf 70 km/h reduziert.

Die Verstoßanzahl dürfte am Ende der Messung im hohen 3stelligen Bereich liegen.

Messgerät samt Zusatzblitz für die Überholspur.

Die neue Technik ermöglicht es die Fahrzeuge schon deutlich vor dem Messgerät zu erfassen. Aufgrund der Warnbaken bestand kaum eine Chance das Gerät rechtzeitig zu erkennen. Der Fahrer im blauen Fahrzeug hat nun die Messung erkannt und eine Bremsung eingeleitet - bei einer Messung per Einseitensensor hätte ihm das womöglich die unliebsame Post erspart, beim PSS war es hier freilich zu spät.

Rechtzeitig erkennen konnten die Messung wohl - abgesehen von hoch sitzenden LKW-Fahrern - nur Leute, die extrem aufmerksam fahren.

Anfahrtsansicht bereits im Geschwindigkeitstrichter nach der Anschlussstelle Schwabach (Es wurde bereits zwei Mal beidseitig 100 km/h angeordnet - nun wird die Geschwindigkeit auf 80 km/h herabgesetzt und das neue Limit im Anschluss nochmals wiederholt).


Goldbrand am 14.07.2011

Messung in Fahrtrichtung A 6.

Ausführende Behörde:
VPI Feucht

Messgerät:
Vitronic Poliscanspeed (Geschwindigkeit (M))

Blitzer in der Nähe

Von Goldbrand

Schwabach, B2

Von Goldbrand

Schwabach, B2

Von m3_

Schwabach, B2

Von Goldbrand

Schwabach, B2

Von m3_

Schwabach, B2

Zufällige Blitzer

Von Fotoscheu

Achim, E234

Von rwef

Berettyóújfalu, E60

Von frosch

Schwerin, Lübecker Straße 150-152

Von frosch

Leezen, Leezener Straße 10

Von frosch

Schwerin, Lübecker Straße 237

Stichworte dieser Seite

Blitzer SchwabachBlitzer B2Blitzer BayernRadarfalle SchwabachRadarfalle B2Radarfalle BayernGeschwindigkeitskontrolle SchwabachGeschwindigkeitskontrolle B2Geschwindigkeitskontrolle BayernVerkehrskontrolle SchwabachVerkehrskontrolle B2Verkehrskontrolle BayernGeschwindigkeitsmessung SchwabachGeschwindigkeitsmessung B2Geschwindigkeitsmessung BayernRadarkontrolle SchwabachRadarkontrolle B2Radarkontrolle BayernGeschwindigkeitsüberwachung SchwabachGeschwindigkeitsüberwachung B2Geschwindigkeitsüberwachung Bayern