Blitzer 70 km/h in Meinersen, B188

B188, 38536, Meinersen, Niedersachsen, Gifhorn

Leicht einsehbare Rechtskurve nach schnurgerader Strecke

Aber so einsehbar nun auch nicht. Wegen des auf der linken Seite liegenden Gasthofs durchaus als Unfallschwerpunkt anzusehen

Daher steht der Blitzer dort wohl nicht so ganz zu Unrecht


schnabeltier am 07.11.2005

n. Abzweig B214, beidseitig, PoliScan (4R)

Messtyp:
Fester Blitzer

Blitzer in der Nähe

Von Fotoscheu

Meinersen, B188

Von posch

Meinersen, B188

Von Fotoscheu

Uetze, B214

Von Fotoscheu

Uetze, B188 Abbeile -> Gifhorn

Von aschuma

Uetze, B188 Abbeile -> Gifhorn

Zufällige Blitzer

Von traveseher

Lübeck, Milbreed

Von traveseher

Lübeck, Travemünder Allee 34A

Von traveseher

Lübeck, Milbreed 4

Von Fotoscheu

Schwarzheide, Schipkauer Straße 1A

Von flok

Krefeld, Ostwall

Stichworte dieser Seite

Blitzer MeinersenBlitzer B188Blitzer NiedersachsenRadarfalle MeinersenRadarfalle B188Radarfalle NiedersachsenGeschwindigkeitskontrolle MeinersenGeschwindigkeitskontrolle B188Geschwindigkeitskontrolle NiedersachsenVerkehrskontrolle MeinersenVerkehrskontrolle B188Verkehrskontrolle NiedersachsenGeschwindigkeitsmessung MeinersenGeschwindigkeitsmessung B188Geschwindigkeitsmessung NiedersachsenRadarkontrolle MeinersenRadarkontrolle B188Radarkontrolle NiedersachsenGeschwindigkeitsüberwachung MeinersenGeschwindigkeitsüberwachung B188Geschwindigkeitsüberwachung Niedersachsen