Geschwindigkeit und Ampel 70 km/h in Niefern-Öschelbronn, B10

B10, 75223, Niefern-Öschelbronn, Baden-Württemberg, Enzkreis

Diese Stelle ist etwas ganz besonderes! Zwischen Pforzheim und Mühlacker liegt der Ort Niefern.
Auf dieser Kreuzung steht die erste kombinierte Rotlicht- und Geschwindigkeitsmessanlage Deutschlands! Wenn sich das Gerät bewärt, wir es bald eine Freigabe für ganz Deutschland erhalten. Nicht verzweifeln beim Suchen, Der Kasten ist da, er ist im toten Winkel der beiden Vorfahrtsschilder montiert! Wer mit mehr als 70km/H oder bei Rot über den Strich fährt, der ist dran. Besonders fieß: An der Ampel ist es Mehrspurig, danach gibt es nur noch eine Fahrpur.
Der Spurt um eine bessere Position beim Einfädeln hat schon viele Punkte und Führerscheine gekostet. Wer denkt schon daran, daß es bei Grün immer noch aus dieser Kiste blitzt.
Standort: 3km entfernt von der A8/ AS Pforzheim-Ost,

Die gleiche Stelle in Richtung Mühlacker von der rechten Spur gesehen.
Jetzt wird das Teil erstmals sichtbar.


SCDB.info am 28.06.2004

Kreuzung Eutinger Str. Höhe MC Donald

Messtyp:
Fester Blitzer

Blitzer in der Nähe

Von posch

Niefern-Öschelbronn, B10

Von posch

Niefern-Öschelbronn, B10

Von SCDB.info

Niefern-Öschelbronn, B10

Von rwef

Pforzheim, B294 Hohenzollernstr.

Von SCDB.info

Pforzheim, B294 Hohenzollernstr.

Zufällige Blitzer

Von Matz32

Egling, Wolfratshauser Straße 26

Von Fotoscheu

Oberkrämer, A10

Von www.blitzer-sachsen.de

Erfurt, B7

Von www.blitzer-sachsen.de

Leutersdorf, Hauptstraße 13a

Von Matz32

Dietramszell, Endlhauser Straße 6

Stichworte dieser Seite

Blitzer Niefern-ÖschelbronnBlitzer B10Blitzer Baden-WürttembergRadarfalle Niefern-ÖschelbronnRadarfalle B10Radarfalle Baden-WürttembergGeschwindigkeitskontrolle Niefern-ÖschelbronnGeschwindigkeitskontrolle B10Geschwindigkeitskontrolle Baden-WürttembergVerkehrskontrolle Niefern-ÖschelbronnVerkehrskontrolle B10Verkehrskontrolle Baden-WürttembergGeschwindigkeitsmessung Niefern-ÖschelbronnGeschwindigkeitsmessung B10Geschwindigkeitsmessung Baden-WürttembergRadarkontrolle Niefern-ÖschelbronnRadarkontrolle B10Radarkontrolle Baden-WürttembergGeschwindigkeitsüberwachung Niefern-ÖschelbronnGeschwindigkeitsüberwachung B10Geschwindigkeitsüberwachung Baden-Württemberg