Blitzer 50 km/h in Berlin, B1

B1, 12203, Berlin, Berlin, Deutschland

Siehe Biltzerinfo. Laser und Anhaltekommando mit rotem Pfeil markiert. Pünktlich um 21.00 Uhr wurde dann abgebaut.


globetrotter am 22.10.2009

Laser. Versteckt hinter einem Schild. Anhaltekommande auf dem Parkplatz von Getränke Hoffmann. In der Nacht war das Anhaltekommando nicht zu erkennen. Hier auch schon mal einen allg. Verkehrskontrolle.

Blitzer in der Nähe

Von posch

Berlin, B1 Schloßstr.

Von posch

Berlin, B1 Schloßstr.

Von carlos

Berlin, Podbielskiallee 49

Von posch

Berlin, Schildhornstr.

Von posch

Berlin, Schildhornstr.

Zufällige Blitzer

Von speedi

Schönaich, Waldenbucher Straße

Von rwef

Fulda, Leipziger Straße

Von SCDB.info

Münchberg, Ganghoferstraße

Von Fotoscheu

Salzgitter, Industriestraße Mitte

Von www.blitzer-sachsen.de

Auerbach, Hormersdorfer Straße 2

Stichworte dieser Seite

Blitzer BerlinBlitzer B1Blitzer BerlinRadarfalle BerlinRadarfalle B1Radarfalle BerlinGeschwindigkeitskontrolle BerlinGeschwindigkeitskontrolle B1Geschwindigkeitskontrolle BerlinVerkehrskontrolle BerlinVerkehrskontrolle B1Verkehrskontrolle BerlinGeschwindigkeitsmessung BerlinGeschwindigkeitsmessung B1Geschwindigkeitsmessung BerlinRadarkontrolle BerlinRadarkontrolle B1Radarkontrolle BerlinGeschwindigkeitsüberwachung BerlinGeschwindigkeitsüberwachung B1Geschwindigkeitsüberwachung Berlin