Blitzer 30 km/h in Fürth, Austraße 5

Austraße 5, 90763, Fürth, Bayern, Deutschland

Da ich länger nichts mehr von mir hören lies, gibts heute mal ne besonders seltene, bisher noch nicht fotografierte Messstelle. Wir befinden uns hier kurz vorm Kreuzungsbereich - von rechts mündet die Flößaustraße ein, dann gehts hier weiter in die Austraße und ganz hinten stößt man dann auf die Fuchsstraße. Diese Straßen werden seit kurzem als Umleitung wegen einer Baustelle in der Kaiserstraße, die nicht mehr durchgängig befahrbar ist, benutzt.

Auch ich musste am Abend diese Umleitung nehmen, um nach Hause zu kommen. Ich habe an dieser Stelle nicht mit einer Messung gerechnet, aber glücklicherweiße war ich noch im "grünen Bereich".

Diese Stelle ist absolut berechtigt, da es zum ersten Anwohnerbeschwerden gegeben hat und da die Straße außerdem wegen den vielen geparkten Autos sehr unübersichtlich ist.

Nein, der Caddy schräg gegenüber ist nicht das PSS-Fahrzeug von den Fürthern. Der gehört nur einem Anwohner. ;-)

Besser war das Messgerät nicht zu fotografieren - die Scheibe spiegelte, egal von welcher Richtung aus man draufschaute.


mod am 08.09.2009

Messung durch VPI, zwischen 17:30 und 20:00, sehr seltene Messstelle [Umleitungsstrecke] landkreis: FÜ

Blitzer in der Nähe

Von mod

Fürth, Dambacher Straße 96

Von serienchiller

Fürth, Dambacher Straße 96

Von mod

Fürth, Dambacher Straße 96

Von mod

Fürth, Dambacher Straße 96

Von grandstar

Fürth, Dambacher Straße 96

Zufällige Blitzer

Von schumi

Nettetal, Hampoel

Von Heiner

Bad Lauterberg im Harz, Odertal 8-10

Von gweidmueller

Hechingen, Haigerlocher Straße

Von www.blitzer-sachsen.de

Nauwalde, Riesaer Straße 42

Von www.blitzer-sachsen.de

Finsterwalde, Forststraße 43

Stichworte dieser Seite

Blitzer FürthBlitzer Austraße 5Blitzer BayernRadarfalle FürthRadarfalle Austraße 5Radarfalle BayernGeschwindigkeitskontrolle FürthGeschwindigkeitskontrolle Austraße 5Geschwindigkeitskontrolle BayernVerkehrskontrolle FürthVerkehrskontrolle Austraße 5Verkehrskontrolle BayernGeschwindigkeitsmessung FürthGeschwindigkeitsmessung Austraße 5Geschwindigkeitsmessung BayernRadarkontrolle FürthRadarkontrolle Austraße 5Radarkontrolle BayernGeschwindigkeitsüberwachung FürthGeschwindigkeitsüberwachung Austraße 5Geschwindigkeitsüberwachung Bayern