Blitzer 50 km/h in Raschau-Markersbach, Annaberger Straße

Annaberger Straße, 08352, Raschau-Markersbach, Sachsen, Deutschland

Auf der langen Geraden unmittelbar nach dem Ortseingang rollt man gerne mal aus, nachdem man (eigentlich) von 100 auf 70 und schließlich 50 abgebremst wurde. Die übliche Messtelle befindet sich einige hundert Meter weiter, weshalb wohl einige Fahrer(innen) überrascht gewesen sein dürften.

Wer den Caddy hier nicht erwartet hatte, etwa weil man gewarnt wurde (danke!), wird ihn wohl nicht rechtzeitig erkannt haben. Die Autofarbe hat sich dem Wetter perfekt angepasst.

Hier etwa dürften die Fotos entstanden sein.

Messgerät unterhalb der Straßenschilder, Blitz hinter der Garage am linken Ende des Daches.


erzradar am 03.06.2016

Ausführende Behörde:
Landkreis Erzgebirgskreis

Blitzer in der Nähe

Von www.blitzer-sachsen.de

Raschau-Markersbach, Annaberger Straße 139

Von erzradar

Raschau-Markersbach, Annaberger Straße 139

Von www.blitzer-sachsen.de

Raschau-Markersbach, Annaberger Straße 139

Von WachsamerHund

Scheibenberg, Hauptstraße

Von erzradar

Scheibenberg, Hauptstraße

Zufällige Blitzer

Von ustrab

Wien, B14 Etrichstr. 22

Von Matz32

Lubliniec, 11

Von SCDB.info

Zürich, Zollikerstrasse

Von schumi

Zallaq, Zellaq Highway

Von schumi

Madinat Hamad‎, Zallaq Highway

Stichworte dieser Seite

Blitzer Raschau-MarkersbachBlitzer Annaberger StraßeBlitzer SachsenRadarfalle Raschau-MarkersbachRadarfalle Annaberger StraßeRadarfalle SachsenGeschwindigkeitskontrolle Raschau-MarkersbachGeschwindigkeitskontrolle Annaberger StraßeGeschwindigkeitskontrolle SachsenVerkehrskontrolle Raschau-MarkersbachVerkehrskontrolle Annaberger StraßeVerkehrskontrolle SachsenGeschwindigkeitsmessung Raschau-MarkersbachGeschwindigkeitsmessung Annaberger StraßeGeschwindigkeitsmessung SachsenRadarkontrolle Raschau-MarkersbachRadarkontrolle Annaberger StraßeRadarkontrolle SachsenGeschwindigkeitsüberwachung Raschau-MarkersbachGeschwindigkeitsüberwachung Annaberger StraßeGeschwindigkeitsüberwachung Sachsen