Blitzer 30 km/h in Regensburg, Amberger Straße 19

Amberger Straße 19, 93059, Regensburg, Bayern, Deutschland

hier der bekannte grüne astra von der seite!!! wie gesagt es blitzte heute mal nur aus der front; und zum ersten mal hatte in regensburg ein messbeamter mal die blaue sadtsuniform an! In der frontscheibe sieht man links oben noch das blitzgerät; darunter die cam und übern nummernschild den radarbalken.auto war relativ gut sichtbar aber dennoch erwischte es ein paar wenige!!

hier war man sicherlich schon im messbereich. wir fahren in richtung reinhausen

etwa 20 meter vorm messbereich, hier bremsten die meisten noch ab. messpunkt etwas fies da man von der 50 zone in die 30 zone reinfährt und etwa 50 meter nach dem schild gemessen wird. viele hatten bisdahin noch an die 45 kmh drauf.

ich komme aus der 50 zon und gehe zufus in richtung reinhausen am gegenüberliegenden bürgersteig wo mir das grüne messfzg entgegenblickte. der messbeamte war mir schreubkram und telefonieren beschäftigt. da er alleine war durfte er nur einseitig messen. er entschied sich aus der front zu messen. am heck wurde die abdeckung deswegen auch nicht entfernt.

hier die sicht auf die frontscheibe,leider spiegelte es soo stark durch die sonne dass die bilder vom handy besser geworden sind als die von meiner digi-cam. links oben der blitz und links unten hinterm fenster die kamera! radarbalken übern nummern schild.

ich komme von reinhausen am bürgersteig und das messfzg stand in selbiger richtung, da konnte ich an der seiten scheibe dieses bild schiesen. zusehen ist das anzeigegerät, camera und ganz groß darüber an der seitenscheibe der blitz ganz oben links im bild. messbeamter war am rücksitz und bewachte die messung

ich komme von reinhausen am bürgersteig und das messfzg stand in selbiger richtung da hab ich gleich mal ein bild vom heck geschossen. zusehen ist allerdings nur die abdeckung da nur aus der frontscheibe gemessen wurde.

ich komme von reinhausen und das messfzg stand in selbiger richtung am straßenrand. (sicht des autofahrers).da hab ich gleich mal ein bild vom heck geschossen. zusehen ist allerdings nur die abdeckung da nur aus der frontscheibe gemessen wurde.

ich komme von reinhausen und das messfzg stand in selbiger richtung am straßenrand. anfahrtsbild auf der rechten seite sind nach etwa 50 meter autos zu sehen. unter anderem auch der messwagen.


dosensammler am 31.03.2011

langsam fahren 30er zone!!!!!

Ausführende Behörde:
stadt rgbg

Messgerät:
Traffipax speedophot II (nicht zugelassen in D) (Geschwindigkeit (M))

Blitzer in der Nähe

Von dosensammler

Regensburg, Amberger Straße 19

Von dosensammler

Regensburg, Amberger Straße 19

Von dosensammler

Regensburg, B15

Von Bandito79

Regensburg, Nordgaustraße 38

Von Bandito79

Regensburg, Nordgaustraße

Zufällige Blitzer

Von posch

Bad Mergentheim, Dörzbacher Straße 12-20

Von habak

Frankfurt am Main, B44

Von Xander

Bayreuth, Königsallee [BTs 6]

Von frosch

Vellahn, B5 Abzweig Schulstraße

Von the-stealth-method

Bad Nauheim, Am Taubenbaum 2-18

Stichworte dieser Seite

Blitzer RegensburgBlitzer Amberger Straße 19Blitzer BayernRadarfalle RegensburgRadarfalle Amberger Straße 19Radarfalle BayernGeschwindigkeitskontrolle RegensburgGeschwindigkeitskontrolle Amberger Straße 19Geschwindigkeitskontrolle BayernVerkehrskontrolle RegensburgVerkehrskontrolle Amberger Straße 19Verkehrskontrolle BayernGeschwindigkeitsmessung RegensburgGeschwindigkeitsmessung Amberger Straße 19Geschwindigkeitsmessung BayernRadarkontrolle RegensburgRadarkontrolle Amberger Straße 19Radarkontrolle BayernGeschwindigkeitsüberwachung RegensburgGeschwindigkeitsüberwachung Amberger Straße 19Geschwindigkeitsüberwachung Bayern