Blitzer 30 km/h in Lübeck, Am Lotsenberg 8

Am Lotsenberg 8, 23570, Lübeck, Schleswig-Holstein, Deutschland

und hier der Messwagen Skoda Roomster auf der Grünfläche zum Durchgang in den Park. Einen hat es erwischt in meiner kurzen anwesenheit.

nun noch wenige Meter bis zur Messtelle. Auf Höhe des Schildes "Absolutes Halteverbot" im Grünen steht der Messwagen und blitzt aus m Kofferraum

Anfahrt: Von der Aussenallee in die Strasse "Am Lotensberg" fahrend. Gerade aus weiter geht es in die Vorderreihe. Dann etwa 50 meter hinter dem Stadteilbüro auf der Grünfläche beim Durchgang zum Park wird dann geblitzt. Es gilt Tempo 30.


DailyCruiser am 24.10.2012

HL-VA 327 Skoda Roomster auf der Grünfläche Höhe Fußweg zum Park in Richtung Paul-Brümmer-Strasse.

Ausführende Behörde:
Ordnungsamt Hansestadt Lübeck

Messgerät:
Multanova 6F (digital) (Geschwindigkeit (M))

Blitzer in der Nähe

Von traveseher

Lübeck, Am Lotsenberg 8

Von DailyCruiser

Lübeck, Kurgartenstraße 99

Von traveseher

Lübeck, Vogteistraße 22

Von DailyCruiser

Lübeck , Vogteistraße 3

Von DailyCruiser

Lübeck , Vogteistraße 3

Zufällige Blitzer

Von frosch

Schwerin, Lübecker Straße stadteinwärts

Von blitzberlin.de

Rimpar, Heinrich-Jakob-Straße

Von blitzberlin.de

Bad Kissingen, Nordring 11

Von blitzer007mv

Groß Teetzleben, L27

Von xxx33

Wernigerode, Benzingeröder Chaussee

Stichworte dieser Seite

Blitzer LübeckBlitzer Am Lotsenberg 8Blitzer Schleswig-HolsteinRadarfalle LübeckRadarfalle Am Lotsenberg 8Radarfalle Schleswig-HolsteinGeschwindigkeitskontrolle LübeckGeschwindigkeitskontrolle Am Lotsenberg 8Geschwindigkeitskontrolle Schleswig-HolsteinVerkehrskontrolle LübeckVerkehrskontrolle Am Lotsenberg 8Verkehrskontrolle Schleswig-HolsteinGeschwindigkeitsmessung LübeckGeschwindigkeitsmessung Am Lotsenberg 8Geschwindigkeitsmessung Schleswig-HolsteinRadarkontrolle LübeckRadarkontrolle Am Lotsenberg 8Radarkontrolle Schleswig-HolsteinGeschwindigkeitsüberwachung LübeckGeschwindigkeitsüberwachung Am Lotsenberg 8Geschwindigkeitsüberwachung Schleswig-Holstein