Blitzer 50 km/h in Nürtingen, Alleenstraße

Alleenstraße, 72622, Nürtingen, Baden-Württemberg, Deutschland

So, nun darf ich mal den Nürtinger Blitzer vorstellen. Wie auf dem Bild zu sehen ist, sieht man die Gefahr noch nicht, alles scheint ganz normal zu sein. Aber die Gefahr lauert!!!

Ah ja, da is er ja, der silberne Opel Vectra Caravan mit dem Traffipax Speedophot im Kofferraum und dem amtl. Kennzeichen ES-CV 5277. Auf diesem Bild bin ich ungefähr auf der Höhe, von dem aus der "Schuss" ausgelöst wird.

Hier das ganze nun aus der Fußgängersicht...

... und aus der Nahsicht.

Besonderes Merkmal: Die lange Antenne und die Ladeeinheit für die Batterie links unten am Heck (schwarze Kappe). So, ich hoffe, dass nun die meisten den Nürtinger Blitzer kennen und nicht mehr in die Falle fahren!!


alex1007 am 26.04.2005

Messgerät:
Traffipax SpeedoPhot (digital) (Geschwindigkeit (M))

Blitzer in der Nähe

Von teelow

Nürtingen, B313

Von posch

Nürtingen, B313

Von blitz_man_2012

Nürtingen, B313

Von uhu

Nürtingen, B313

Von stryk3

Nürtingen, B313

Zufällige Blitzer

Von blitzer007mv

Neubrandenburg, Am Eschenhof

Von blitzer007mv

Mallin, B192

Von ratpadz

Sinzing, A3

Von hfreist

Goslar, Hoher Weg

Von blitzer007mv

Wolde, Dorfstraße 66

Stichworte dieser Seite

Blitzer NürtingenBlitzer AlleenstraßeBlitzer Baden-WürttembergRadarfalle NürtingenRadarfalle AlleenstraßeRadarfalle Baden-WürttembergGeschwindigkeitskontrolle NürtingenGeschwindigkeitskontrolle AlleenstraßeGeschwindigkeitskontrolle Baden-WürttembergVerkehrskontrolle NürtingenVerkehrskontrolle AlleenstraßeVerkehrskontrolle Baden-WürttembergGeschwindigkeitsmessung NürtingenGeschwindigkeitsmessung AlleenstraßeGeschwindigkeitsmessung Baden-WürttembergRadarkontrolle NürtingenRadarkontrolle AlleenstraßeRadarkontrolle Baden-WürttembergGeschwindigkeitsüberwachung NürtingenGeschwindigkeitsüberwachung AlleenstraßeGeschwindigkeitsüberwachung Baden-Württemberg