Blitzer 100 km/h in Münchberg, A9

A9, 95213, Münchberg, Bayern, Deutschland

Anfahrt: dicke Bremsspuren verraten, dass aufmerksame Autofahrer, die schon mal Blitzer gesehen haben diese Radarfalle noch rechtzeitig erkennen können (im Bild leider nicht so gut, wie in Wirklichkeit)

bei schlechtem Wetter sind schon Unfälle passiert, aber die 100km/h werden (fast) immer nur bei sehr schönem Wetter (siehe Bild) geblitzt, deshalb ganz klar für mich eine der größten Abzockstellen in Oberfranken

der Bus war erst nachdem man den Blitzer passiert hat neben der Autobahn zu sehen

Ansicht von der Gegenseite


steve1983 am 27.06.2005

zw. Münchberg-Süd u. Münchberg-Nord messgeraettyp: Radar Richtung Berlin im Bereich der "Münchberger Senke" an der letzten Brücke vor dem Tiefpunkt der Senke in der 100er Zone landkreis: HO

Blitzer in der Nähe

Von m3_

Münchberg, A9

Von steve1983

Münchberg, A9

Von steve1983

Münchberg, Laubersreuth 19

Von SCDB.info

Münchberg, Ganghoferstraße

Von www.blitzer-sachsen.de

Konradsreuth, B2

Zufällige Blitzer

Von www.blitzer-sachsen.de

Dresden, Hansastraße 64

Von www.blitzer-sachsen.de

Dresden, Pillnitzer Landstraße 99

Von www.blitzer-sachsen.de

Schilda, Tröbitzer Straße 13

Von www.blitzer-sachsen.de

Jena, Camsdorfer Ufer 21

Von www.blitzer-sachsen.de

Jena, Grietgasse 2

Stichworte dieser Seite

Blitzer MünchbergBlitzer A9Blitzer BayernRadarfalle MünchbergRadarfalle A9Radarfalle BayernGeschwindigkeitskontrolle MünchbergGeschwindigkeitskontrolle A9Geschwindigkeitskontrolle BayernVerkehrskontrolle MünchbergVerkehrskontrolle A9Verkehrskontrolle BayernGeschwindigkeitsmessung MünchbergGeschwindigkeitsmessung A9Geschwindigkeitsmessung BayernRadarkontrolle MünchbergRadarkontrolle A9Radarkontrolle BayernGeschwindigkeitsüberwachung MünchbergGeschwindigkeitsüberwachung A9Geschwindigkeitsüberwachung Bayern